Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 21. Juli 2022

| | E-Mail |

collage 21 07Wenn unser Kollege Rüdiger Kratzsch sich auf den Weg nach Zypern macht, dann tut er das, um unsere Hunde nach Hamburg zu begleiten, denn ohne Flugpaten (klick hier) können unsere Hunde Zypern nicht verlassen.

Und wenn er schon vor Ort ist, dann hilft Rüdiger auch gleich etwas mit und er war mit unserer Tierschutzkollegin Susi unterwegs neue Bilder von einigen Hunden zu machen, die noch kein Zuhause haben und vorgestellt werden sollen.

Ein neues Zuhause gefunden haben: Aria, Chandler, Davina, Sash & der süße Lucky - sie waren die "Stars" der Ankunft - und einer wieder süßer als der andere...

Ein schönes Filmchen hat wieder die Sina gemacht und unsere Jutta war vor Ort am Terminal und hat die Hunde ihren neuen Familien übergeben. Vielen lieben Dank an Euch alle - für die Hilfe und die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb aria99 001 thumb chandler10
Aria Chandler
   
 thumb Davina 3 thumb sash77 001
Davina Sash
   
ampersandhobo thumb Lucky 3
  Lucky
   
   
5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein