Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft von Nali ex Rika

| | E-Mail |

IMG 1768Am 27.05.2022 gegen 18.30 Uhr war es soweit und die bezaubernde Nali (ex Rika) landete dank den tollen Flugpaten Alex und Sam in München.

Dort wurde sie von ihrer neuen Mama und dem "großen Bruder" Bailey bereits sehnsüchtig erwartet. Für Nali  (ihre alte Seite klick hier) war das der Beginn eines wundervollen Lebens, weit weg von der schweren Eisenkette und rein ins grüne Paradies und kuschelige Körbchen.

Nali lebt ab sofort ihr bestes Leben in Bayern mit zwei Hundegeschwistern und keiner wird ihr je wieder weh tun. Schon nach zwei Minuten war klar, diese kleine Maus hat das Rudel perfekt gemacht. Und wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
IMG 1491 0965de2d bc37 4614 8bc3 f29fd9fdf091 001
   
 IMG 1499 001  IMG 1503
   
 IMG 1537  IMG 1884
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 happy NaliJutta Schlotfeldt 2022-08-06 22:32
Hallo süße Nali ex Rika.
ich freue mich ganz dolle für dich.
Du bist auf Zypern noch so ängstlich gewesen, aber deine Mama hat es geschafft, dass du nun so ein glückliches und taffes Wesen geworden bist und mit happy Augen in die Welt schaust.
Herzlichen Dank dafür
 
 
#1 Willkommen NaliAndreas 2022-08-03 22:01
Einfach schön sowas zu sehen !!!!!
Für deine weitere Zukunft, wünschen wir dir und deiner Familie, alles Glück der Welt.
Jetzt hast du ein zu Hause und kannst endlich dein vorheriges Leben hinter dir lassen und die Zukunft in VOLLEN Zügen genießen.
Familie Flieger mit Laura aus Zypern
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein