Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 21. August 2022

| | E-Mail |

collage 21 08Am 21. August brachte unsere Flugpatin Emmi 3 wundervolle Hunde aus Zypern mit - lieben Dank dafür.

Mit dabei sein konnten: Nefeli, mit den tollen Ohren, die zuckersüße Twiggy und der lustige Dobby - alle Hunde sind gut angekommen.

Wir haben aus den Bildern und den kleinen Handy-Filmchen ein Video machen können und es auf diese Seite gestellt.

Auch gibt es schon die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause - darüber freuen wir uns immer sehr.

Viele lieben Dank auch an Sonja für die Hilfe vor Ort und die Übergabe der Hunde.

Wir danken allen Beteiligten für diese Ankunft - und die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Nefeli2 thumb Twiggy2
Nefeli Twiggy
   
ampersandhobo thumb 07 dobby3
  Dobby
   
   
5ankunftsvideo
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Ankunft 21.8.2022Maria, Riecken 2022-08-26 15:05
Ach ja, es ist wieder so schön die Bilder und Videos anzusehen, wie die kleinen Mäuse sich entwickelt haben und wie sie für die Reise vorbereitet wurden, um dann in die Arme ihrer glücklichen Besitzer zu fliegen.
Vielen Dank an alle, die es wieder möglich gemacht haben, diese tollen Hunde zu retten!
Dazu zählen alle!!!!!!
Liebe Grüße - Maria
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein