Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 01. September 2022

| | E-Mail |

ankunft 01 09

Update 06.09.22: Jetzt auch mit einem schönen Ankunftsfilmchen.

Wenn unsere Kollegin Iris nach Zypern fliegt, dann tut sie das, um unsere Hunde nach Hamburg zu begleiten - vielen lieben Dank dafür.

Diesmal waren es 4 Hunde, die einen Platz auf einem Flieger bekommen hatten. Mit dabei sein konnten: die süße Raya, die bereits vermittelt ist und noch mit dabei waren Rocky, Domino und Bryon, die das große Glück hatten und in Pflegestellen untergebracht werden konnten. Bald können die schönen Fellnasen nach Absprache  besucht werden.

Vor Ort am Terminal halfen Iris und Suse - auch euch lieben Dank.

Wir suchen weiterhin Pflegestellen für unsere Hunde in Not aus dem Tierschutz. Mehr Informationen zu dem Thema finden Sie -klick hier-

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb rocky3 thumb Raya 2
Rocky, mehr Infos: -klick hier- Raya
   
thumb Domino 2 thumb Byron Photo 9 002
 Domino, mehr Infos: -klick hier- Bryon, mehr Infos: -klick hier-  
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 WhatsApp Image 2022 09 01 at 02.13.03  WhatsApp Image 2022 09 01 at 02.13.04
 
 WhatsApp Image 2022 09 01 at 01.51.32 WhatsApp Image 2022 09 01 at 02.17.57
   
5ankunftsvideo
 
 
4bilderderankunft
   
WhatsApp Image 2022 09 01 at 13.34.16 WhatsApp Image 2022 09 01 at 13.49.01
   
WhatsApp Image 2022 09 01 at 17.20.39 WhatsApp Image 2022 09 01 at 17.28.47
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein