Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Pablo - soll nicht alleine zurückbleiben

| | E-Mail |

Pablo 2 003

Update 21.09.22: Pablo kommt am 23.09. in Hamburg an und geht dann in eine Pflegestelle, wo er besucht werden kann.

Der kleine Pablo möchte sich heute gerne noch mal extra zeigen, denn auch er sucht noch ein neues Zuhause.

Da seine Schwester Pippa bereits vermittelt werden konnte und am 23.09. einen Flug nach Hamburg hat, wollen wir Pablo nicht alleine zurücklassen. Wir haben für den Pablo auch schon mal einen Platz reserviert, damit er mit seiner Schwester zusammen fliegen kann - jetzt brauchen wir nur noch einen Platz für ihn.

Das kleine Kerlchen ist einfach nur süß und lieb. Er ist wie alle Welpen verspielt, lustig, aber auch schmusig. Auf seiner Seite -klick hier- ist auch ein Filmchen, wo er mit unserer Susi bei Rita in der Station zu sehen ist. Vielleicht wäre eine "Pflegestelle mit Option auf Übernahme" was für Sie? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Drücken wir dem Schätzchen die Daumen, dass auch er bald eine liebe Familie für sich findet.

 

 

 

 dogrow42



   
  Pablo 5 001 Pablo 002
   
Pablo Pablo 3 001
   

Ihr persönlicher Kontakt:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt

Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 PabloJutta Schlotfeldt 2022-09-20 20:51
Hallo liebe Leser,
der kleine Pablo fliegt am 23.9. nach Hamburg und wird auch in Hamburg in eine Pflegstelle kommen.
von dort aus sucht er dann sein Zuhause.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein