Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 21. Januar 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs21012014Am Dienstag, dem 21. Januar, konnten: der kleine schwarze Krümel Oscar mit den soo unschuldigen Augen, der wunderschöne niedliche Pudeljunge Doyle mit dem hübschen schwarz-weißen Fellmäntelchen, Hundemädel Jackie die ruhige unkomplizierte Maus, die liebe verspielte Dolly die lebhafte Schmusebacke...

... die traurige Mia die nach 8 Jahren Treue nicht mehr erwünscht war, Lakritzemann Max der gut sozialisierte Familienhund, der harmoniebedürftige Archie dem zurzeit noch etwas Selbstsicherheit fehlt & last but not least Bobo  der kleine Knuffel - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

huliph
Liebe Hundefreunde, wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Zum Verständnis, NEU: Unsere Videos werden jetzt autom. in der höchsmöglichen Qualität geladen, plus Animationen, damit Sie liebe Hundefreunde noch "näher dran und mit dabei sind", plus Zeitraffereffekte, damit die Videos gestrafft werden, ohne das wir zuviel herausschneiden müssen. Wir hoffen es gefällt Ihnen........
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
archie bobo
Archie Bobo
   
dolly doyle
Dolly Doyle
   
jackie max
Jackie Max
   
mia oscar
Mia Oscar
   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
P1050001 P1050002
   
P1050003 P1050004
   
P1050005 P1050006
   
P1050007 P1050008
   
P1050009 P1050011
   
P1050017 P1050019
   
P1050021 P1050024
   
P1050025 P1050026
   
P1050031 P1050033
   
P1050037 P1050041
   
   
reiseroutenanimation
 
Video: Th. / Schnitt: Th.
 
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
 
 
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: Th.
   
ddpleft50x50neu mit Zeitraffer ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
bildertechelsdorf
   
 Fotos: Th.
   (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 DSC7421  DSC7419
   
 DSC7431  DSC7440
   
 DSC7443  DSC7453
   
 DSC7497  DSC7504
   
 DSC7520  DSC7522
   
 DSC7482  DSC7488
   
 DSC7493  DSC7496
   
 DSC7511  DSC7513
   
 DSC7514  DSC7516
   
   
videotechelsdorf
   
Video: Th. / Schnitt: Th.
   
ddpleft50x50neu mit Zeitraffer ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#7 VideoBrigitte Möller 2014-01-27 12:02
Hallo Administrator,

ich möchte gerne die mehrheitliche Tendenz unterstützen. Auch mir gefallen diese Zeitraffer gar nicht. Man kann gar nicht hingucken, weil es sooo unruhig ist und regelrecht nervös macht. Die Animationen hingegen finde ich wunderbar gelungen, ebenso wie die gesamte Webseite!!

Liebe Grüße
Brigitte M.
 
 
#6 Re VideoAdministrator 2014-01-27 10:36
Liebe Hundefreunde,

.... ich würde ja sehr gerne jeden Geschmack treffen, aber wie wir alle wissen - ist das unmöglich.

Zum Verständnis: Ich kann mich bei Neuheiten auch nicht nach wenigen Einzelmeinungen richten, auch nicht nach meiner eigenen, sondern muss versuchen, die tendenzielle Mehrheitsmeinung herauszufinden.

Dazu ziehe ich, um nicht im Nebel zu stochern, greifbare Messergebnisse wie u. a. Klickraten und Haltezeiten etc. heran.

Es geht dabei stets darum, innovativ und interessant zu bleiben, um noch mehr Aufmerksamkeit für Hunde in Not zu generieren und nur so ist es bisher gelungen, dass wir aktuell durchschnittlich über 2.000 Besucher täglich verzeichnen dürfen.

Für eine kleine Tierschutzseite eine große Zahl und der Grund, warum bei unseren Vermittlerinnen so oft die Telefone klingeln :roll:

Bisher sagt die mehrheitliche Tendenz: Animationen informativ und gut, Zeitraffer hingegen eher nein.

Ich teste noch und werte weitere Daten aus, und je nach Ergebnis - ändere ich dann entsprechend und oder "verpacke" es auch anders.

Schauen Sie bitte mal die nächste große Ankunft und teilen gerne wieder Ihre Meinung mit

Liebe Grüße,
Th. / Webmaster
 
 
#5 Bilder der AnkünfteBritta Mammen-Behrendt 2014-01-27 07:42
Ich liebe - wie sicher alle hier - die Bilder der Ankünfte sehr. So emotional und man ist "live" dabei, wenn für die lieben Schnuffis und ihre Adoptanten ein neues Leben beginnt. Noch immer habe ich jedes Mal Tränen in den Augen und freue mich wie Bolle.

Deshalb finde ich die Videos auch in voller Länge so schön -hat man dann doch genug Zeit, diese Bilder zu genießen.

Aber trotzdem ein super dickes Lob an den Administrator, der diese Hundeliebe-Seite so toll gestaltet und pflegt und man wirklich spürt- hier ist ganz viel Hundeliebe!

LG von Britta mit Kessy und Baco
 
 
#4 Kritik nicht erwünscht ?Stefanie Hagemeister 2014-01-26 23:40
Hallo Susanne,

ich denke, dass Linda und Sylvia schon bewusst ist, was für eine aufopferungsvolle Arbeit die Menschen vom Hundeliebe-grenzenlos Verein leisten.

Aber darf man dann als Leser nicht seine Meinung zu den Neuheiten anbringen ?

Die Administratoren wollen doch sicher ein Feedback haben, ob die Leser dieser Seite die neue Videodarstellung annehmen möchten oder nicht.

Ehrlich gesagt, mir gefällt die Darstellung der Videos mit einem Zeitraffer überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Stefanie Hagemeister
 
 
#3 Schade!Susanne Hillebrecht 2014-01-26 22:58
Die Administratoren von Hundeliebe grenzenlos sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams, das sich unermüdlich, an seine eigenen Grenzen gehend, um die geschundenen Hunde kümmert.
ALLE ARBEITEN EHRENAMTLICH!
Umso bedauerlicher ist es, dass hier die neue Art der Videodarstellung und die Animation der Reiseroute so massiv kritisiert und dann noch mit Salis und Bobo vermengt werden. Das soll mal einer verstehen!
Mir gefallen beide technischen Neuheiten sehr und ich möchte ein großes Dankeschön an die Administratoren aussprechen, die sich genauso wie alle anderen mit so viel Herzblut für die gemeinsame Sache einsetzen!
Vielen Dank
Susanne Hillebrecht
 
 
#2 VideosSylvia Korbach 2014-01-26 22:29
Hallo an alle,

ich kann mich den Ausführungen von Linda Daum in allen Punkten voll und ganz anschließen.
Diese Videos machen einen beim ansehen ganz schwindelig. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich niemand von den neuen Hundeeltern dieses Video herunterladen möchte. Aber es ist ja alles Geschmackssache. Auch mich würde die Sache mit Salis sehr interessieren.

Liebe Grüße
Sylvia Korbach
 
 
#1 Videoaufzeichnungen der Ankünfte und mehrNIX mehr 2014-01-26 19:07
Hallo alle zusammen,

also ich fand das immer sehr spannend und schön, dass die Ankünfte der geschundenen Hunde per Video aufgenommen wurden. So fühlte man sich zuhause am PC wie live dabei und man konnte sich mit freuen. Jetzt hat leider irgend jemand Zeitraffer in die Videos eingebaut und ich frage mich, was diese Spielerei für einen Zweck erfüllen soll. Sorry, aber mich persönlich nervt das einfach.
Auch mit der Animation der Reiseroute kann ich nichts anfangen. Wenn jemand das genauer wissen will, wird derjenige sich anhand einer Europakarte schon informieren können. Sollte man nicht lieber die Kraft (und wahrscheinlich auch Spendengelder) in sinnvollere Aufgaben die zur Rettung gequälter Hundeseelen aufbringen bzw. ausgeben ?
Würde auf der anderen Seite z.B. gern mal wissen, was aus der Tierarztvorstellung von Salis geworden ist und wie es dem kleinen Bobo geht.

Jasper und sein Rudel
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein