Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 01. März 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs01032014Am Samstag, dem 01. März, konnten: Plüschi Nr. 1 Lenny der kleine Zypernpudel, der winzigkleine Wesley der mit seinen vier Beinchen herumlaufen und die Welt entdecken möchte, die erst einjährige Zena die auf Zypern einfach abgeschoben und allein gelassen wurde...

...die süße kleine Zelda Minimaus Nr. 2, der kleine Knuddel Sparky den man auch einfach an einer vielbefahrenen Straße ausgesetzt hatte & last but not least Jill die hübsche Zaubermaus - ihre Reise in ein neues Leben antreten.    Plüschi Nr.

Update 05. März 2014: Wir haben noch ein paar Bilder und auch ein kleines Video für die Ankunft in München bekommen. Vielen Dank dafür!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
jill lenny
Jill Lenny
   
sparky wesley
Sparky Wesley
   
zelda zena
Zelda Zena
   
bilderlarnaca
 
Fotos u. Video: Helen Woolley
 
airport1 airport2
   
airport3 airport4
 
airport5
   

Wesley und Zelda, die die Nacht vor ihrem Abflug, bei 'unserer' Helen verbracht haben, konnten sich morgens um 06:00 Uhr noch einmal, wie in dem Filmchen zu sehen ist, ein bisschen ihre kleinen Beinchen vertreten, bevor es dann später auf nach München ging.

Helen schrieb, dass die beiden Süßen, super-artig und total brav gewesen sind.:-)

   
bildermuenchen
   
Fotos: Fam. Hartmann
   
munich1 munich2
   
munich3 munich4
   
videomunich
 
Video: Fam. Hartmann
 
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#4 Willkommenkitschmann 2014-03-05 20:36
Herzlich willkommen im Paradies ihr süssen Fellnasen. Es ist immer wieder bezaubernd, die Ankünfte virtuell mit zu erleben. Ich bin wieder mal gerührt, wie sich alle freuen..aufgeregt sind..und happy!!!
Diese Willkommensbilder und Videos werden von mir verschlungen und ich erinnere mich dann gern an die Ankunft von meinem kleinen Ouzo.
Viel Spaß mit diesen so tollen Hunden
wünschen Carola und Ouzo
 
 
#3 daaankeHartmann 2014-03-04 16:58
vielen Dank für die schnelle Antwort und schon können wir loslegen
lg aus Bayern Fam. Hartmann
 
 
#2 LösungTina Arndt 2014-03-04 16:46
ganz einfach die Bilder und das Video an unseren Admin , Th. Schleiff senden :
E-Mail: t.schleiff@t-online
und wir alle können uns über die Münchner Ankunft der lieben Schnüffis freuen.
LG
Tina A.
 
 
#1 Ankunft am 1.3. in MünchenHartmann 2014-03-04 16:39
Hallo gerne hätte ich auch Bilder und ein Video von der Ankunft in München am 1.3. eingestellt, weiß aber leider nicht wie :cry:
kann mir jemand helfen ???
Lg Fam. Hartmann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein