Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 12. März 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs12032014Am Mittwoch, dem 12. März, konnten: Hundemädchen Gilly die ein Zuhause in Köln gefunden hat & ihre hübsche Schwester Juliet die jetzt in Nürnberg wohnen wird - Dank der lieben Flugpatin I. Gerson - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
gilly juliet
Gilly Juliet
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: P. Sykora-Wanke
   
ffm1
   
        ffm2 ffm3        
   
        ffm4 ffm5        
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#10 ORLA Neuigkeiten !!!Hartmann 2014-04-24 14:59
wollte mal kurz mitteilen, daß unsere schwester orla von der pflegestelle auch vermittelt wurde...juhuuu freu freu...und wedel :lol:
hat jetzt eine richtige Familie !!!

lg von JILL wuff
 
 
#9 SchnarchenSykora-Wanke 2014-03-29 18:37
Hallo Schwestern
Anscheinend Schnarchen wie alle
 
 
#8 GillyHartmann 2014-03-25 11:25
zitiere Anja Niemczyk:
Orla ... yuhuuuu, was für eine großartige Nachricht. Wir freuen uns sehr für die Geschwisterrunde, alle gut vermittelt.

Gilly Hundemädchen ist noch etwas schüchtern ... aber wir arbeiten daran. Sie bereichert jetzt schon unseren Alltag ungemein. Ein wunderbares kleines Hundemädchen, was da bei uns eingezogen ist!!!! Ihr gefällt am besten das Körbchen in dem sie die ausgedehnten Morgens-, Mittags, Abends- und Nachtnickerchen macht ... begleitet von einem entzückendem schnarchen, dem wir immer wieder gerne lauschen!!! Liebe Grüße aus Köln


da kann Jill sich gleich anschliessen...wusste gar nicht das Hunde so laut schnarchen können...grins
glg von Jill
 
 
#7 JulieSykora-Wanke 2014-03-20 21:00
Suuuuuper juhu. Orla hast auch Geschaft . Tolle Nachricht
 
 
#6 Es ist ein schnarchen in Köln zu hören!Niemczyk&Warrelmann 2014-03-20 20:17
Orla ... yuhuuuu, was für eine großartige Nachricht. Wir freuen uns sehr für die Geschwisterrunde, alle gut vermittelt.

Gilly Hundemädchen ist noch etwas schüchtern ... aber wir arbeiten daran. Sie bereichert jetzt schon unseren Alltag ungemein. Ein wunderbares kleines Hundemädchen, was da bei uns eingezogen ist!!!! Ihr gefällt am besten das Körbchen in dem sie die ausgedehnten Morgens-, Mittags, Abends- und Nachtnickerchen macht ... begleitet von einem entzückendem schnarchen, dem wir immer wieder gerne lauschen!!! Liebe Grüße aus Köln
 
 
#5 INFOHartmann 2014-03-20 17:04
Zur Info...die letzte hats jetzt auch geschafft ...Orla kommt nach Deutschland in eine Pflegestelle ...freu :lol:
 
 
#4 jillHartmann 2014-03-20 15:58
das find ich aber super... und julie ist auch ein gaaanz toller name
vielleicht hören wir ja mal von einander
glg von eurer jill
ich hops zur zeit auf einem riesen Trampolin...man das macht vielleicht spaß :P
 
 
#3 JulietteSykora-Wanke 2014-03-20 14:16
Julie ehemals Juliette Halo Jill ja ich hab's gut erwischt :lol:
Hab auch Kontakt zur unserer Schwester Gilly . . Der gehts auch suuuuper
 
 
#2 DankeSusanne Peros 2014-03-20 11:33
Danke an die neuen Besitzer die beiden eine Zukunft gegeben haben und auch danke an die Flugpaten.LG Susi
 
 
#1 JillHartmann 2014-03-19 12:17
schön das ihr ein zuhause gefunden habt,ich hoffe euch geht's genauso gut wie mir
Marco fliegt auch bald und ich drücke die Daumen das unsere letzte Schwester Orla auch noch jemand findet
Lg von eurer Jill wuff ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein