Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam & Diepholz 08. April 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs08042014Am Dienstag, dem 08. April, konnten: Pudel-Mix Welpenmädchen Mary das süße schwarze 'Wollknäuelchen', der 2 Jahre alte Pekinesenrüde Button das kleine Kerlchen mit der süßen Schnute, der ruhige und sanfte Pudelmann Noa der mit seinen gerade mal 3 Jahren auch in eine Tötung entsorgt wurde, Hundekind Ash der große Schmuser...

...die wunderhübsche Mischlingshündin Marylou die kleine zuckersüße Frohnatur & die zutiefst verzweifelte Dackelmix-Hündin Milly die sich jetzt auf ihr schönes 'neues Leben' in Duisburg freuen kann...

...das erst 8 Wochen alte Hundebaby Peter der ebenfalls ein richtiger 'Schmusebär' ist, Zoe das super freundliche 'Goldschätzchen' aus der Tötung, Simon der zuckersüße Pinscher-Mix Rüde & der bildhübsche 1½ Jahre alte Jacky - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
ash button
Ash Button
   
jack mary
Jacky Mary
   
marylou milly
Marylou Milly
   
noa peter
Noa Peter
   
simon zoe
Simon Zoe
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport1   airport2   airport3
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
P1050633 P1050634
   
P1050635 P1050636
   
P1050637 P1050638
   
P1050639 P1050640
   
P1050641 P1050642
   
P1050643 P1050644
   
P1050645 P1050647
   
P1050648 P1050649
   
P1050651 P1050652
   
P1050653 P1050655
   
P1050656 P1050658
   
P1050660 P1050661
   
P1050662 P1050663
   
P1050664 P1050665
   
P1050666 P1050667
   
P1050669 P1050670
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: Th.
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#3 MillyMarianne Krause mit Fida 2014-04-14 12:44
Jetzt kann die Sonne für Dich scheinen, liebe kleine Milly,
viell. lesen wir ja mal eine Happy-End-Geschichte. Ich bin die Fida aus Osnabrück und hoffe, dass Du genauso tolle aufregende Dinge erlebst, wie ich. Sei glücklich! Du wirst viele viele saftige Wiesen beschnuppern können :-)

Deine Fida

und ganz viel Glück allen anderen Fellnasen, die angekommen sind und noch ankommen werden
 
 
#2 Schöner Tagkitschmann 2014-04-13 08:56
zitiere Hartmann :
bei dieser Ankunft wieder einmal sehr schön mit anzusehn wie sich alle freuen...und gerade bei MILLY...sieht man es ganz deutlich wie WICHTIG es war , das Sie endlich nach Deutschland in eine Familie kam.
Ich wünsch dir ganz viel Glück kleine Milly und den Eltern etwas Geduld...die wird schon ...und wird es 1000 fach danken genau so eine hatte ich auch und zwar 14 Jahre lang !!!! ;-)

ja, genau - ich schaue mir immer wieder gern die Ankünfte an, freue mich, dass das Leid der schönen Fellnasen ein Ende hat. Und tatsächlich trifft da immer noch ein ganz besonderer Hund das Glück, in diesem Fall die Milly - die ich schon die ganze Zeit beobachtet hatte. Schon wieder laufen mir die Tränen - ich freue mich sooo sehr für sie. Bitte, bitte später einmal eine Happy End Geschichte - ich glaube, in spätestens 4 Wochen sehen wir einen ganz anderen Hund....Ich wünsche es Ihr so sehr...natürlich auch den anderen. Viel Spaß im Paradies
Euro Carola mit Ouzo der gerade seinen "Sommerschnitt" bekommen hat :-)
 
 
#1 MILLYHartmann 2014-04-12 10:00
bei dieser Ankunft wieder einmal sehr schön mit anzusehn wie sich alle freuen...und gerade bei MILLY...sieht man es ganz deutlich wie WICHTIG es war , das Sie endlich nach Deutschland in eine Familie kam.
Ich wünsch dir ganz viel Glück kleine Milly und den Eltern etwas Geduld...die wird schon ...und wird es 1000 fach danken genau so eine hatte ich auch und zwar 14 Jahre lang !!!! ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein