Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 21. April 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs21042014Am Ostermontag, dem 21. April, konnten: 'unser' Sonnenschein Tiny die es über alles liebt auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden, die hübsche 4 Monate alte Bianca mit dem schwarzen Näschen...

...der 3½ Monate alte Retriever-Setter Mischlingswelpe Vernon die süße Schmusebacke & 'unser' fröhliches aufgewecktes Hundebaby Lotte die kleine Kämpferin, Dank der lieben Flugpatin Fr. Schmidberger - nach Deutschland in ihr neues Leben ausreisen.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
bianca lotte
Bianca Lotte
   
tiny vernon
Tiny Vernon
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport1 airport2
 
  airport3
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#6 TinyAntoinette christ 2014-04-28 13:51
Hallo Frau Schlotfeldt, mir gefällt es super hier! Die haben mir hier ein super hundekissen gekauft aber das ist nix für mich, weil Prinzessinnen sitzen schließlich auf dem Sofa und nicht auf nem Kissen :-) . In dem Haus wohnen auch so viele, das ist klasse, da sind immer ein paar Hände zum kraulen frei.
Ganz liebe Grüße und ein herzliches wau wau
Tiny
 
 
#5 neu hier — gianina müllerSusanne Wiegand 2014-04-27 22:47
Liebe Frau Müller,
sehr schön, dass sie einem Hund aus Zypern ein Zuhause geben wollen. Sie schauen einfach mal alle Hunde unter Hundevermittlung an - hier ist auch ein Vorabinfo hinterlegt und suchen sich dann einen der Goldschätze aus.. (teilweise sind sie schon auf Pflegestellen in Deutschland, die anderen sind alle noch in Zypern -teilweise noch in Tötungsstationen). Dann heißt es Kontakt aufnehmen. Die zuständige Vermittlerin ist am Ende der Anzeige zu sehen ( mit den Kontaktdaten - auch ein Infoformular ist hier hinterlegt). Bin mal gespannt, für welchen Schatz sie sich entscheiden....Viel Glück
 
 
#4 neu hiergianina müller 2014-04-27 22:24
hallo an alle wir sind neu hier und würden auch gerne einen hund aus zypern holen,leider sind wir neu hier und verstehen noch nicht so genau ob es eine warteliste gibt? kann uns das jemand bisschen erklären?lieben dank im vorraus
 
 
#3 hallo tinyJutta Schlotfeldt 2014-04-27 18:19
hallo kleine tiny.
ich wollte gerade bei deiner neuen mama anrufen, um zu hören, ob du auch artig bist und natürlich glücklich.
nun habe ich aber den kommentar gelesen und dieser sagt eigentlich alles.

habs gut in deinem neuen leben und mach deiner neuen familie viel freude

gruss von
jutta schlotfeldt
 
 
#2 TinyAntoinette christ 2014-04-25 20:14
Der kleine Sonnenschein ist bei uns gelandet und wir sind alle überglücklich. Sie zieht alle in ihren Bann wenn sie so süß guckt! Danke an die Flugpaten und an alle die diesen armen Geschöpfen helfen.
 
 
#1 wieder ein paar gerettetSusanne Peros 2014-04-23 20:59
Alle Hunde waren so brav in ihren Boxen und manchmal denke ich sie wissen das jetzt all das Leid ein Ende hat und nur noch schoene Tage or ihnen liegen.Danke und LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein