Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 07. Mai 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs07052014Am Mittwoch, dem 07. Mai, konnten: das aufgeweckte hübsche kleine Welpenmädchen Sofie die mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in Plastiksäcke gesteckt und so vor der Tür eines privaten Tierheims entsorgt wurde, die süße einjährige Malteserhündin Charlotte die jetzt in München ein schönes Hundeleben vor sich hat...

...'Sahnestückchen' Lily die ihr Glück ebenfalls in München gefunden hat & Zypernpudel Ace der lernbegierige und aktive kleine Prinz - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
ace charlotte
Ace Charlotte
   
lily sofie
Lily Sofie
   
bildermuenchen
   
Fotos: S. Brehm
   
munich1 munich2
   
munich3 munich4
   
munich5 munich6
   
munich7 munich8
   
munich9 munich10
   
munich11 munich12
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#6 FusslSabine Brehm 2014-05-14 00:35
zitiere Susanne Peros:
ah, schoen das es Fotos gibt. Finde deinen neuen Namen super :)) Freue mich das du jetzt so umsorgt bist und deine Schwester muss noch eine Woche ausharren und dann hat sie es auch geschafft. Danke an deine neue Familie und ein Knuddel fuer dich kleine Fussl. LG Susi

:-) bei dem Namen hat schon so mancher geschmunzelt, aber er passt zu ihr, sie ist ein kleiner niedlicher und quirliger Fussl :-) Habe sie doch gleich als ich das gelesen habe für Sie genkuddelt :-) Sie ist ein richtiger kleiner Frechdachs geworden, der alle auf Trab hält. Schade dass wir nicht die Möglichkeit haben Fussls Mama noch aufzunehmen :sad: aber ich zähl die Tage, dass das Schwesterchen den Boden von Deutschland betritt und wünsche ihr alles Gute. Ich werde auf jeden Fall die Ankunft hier auf der Seite nicht verpassen.....Liebe Grüße Sabine
 
 
#5 FusslSusanne Peros 2014-05-13 11:34
ah, schoen das es Fotos gibt. Finde deinen neuen Namen super :)) Freue mich das du jetzt so umsorgt bist und deine Schwester muss noch eine Woche ausharren und dann hat sie es auch geschafft. Danke an deine neue Familie und ein Knuddel fuer dich kleine Fussl. LG Susi
 
 
#4 DankeSabine Brehm 2014-05-12 11:27
:-) Wir durften die kleine Sofie (jetzt Fussl) in unserer Familie aufnehmen. Sie hat sich schnell eingelebt und ist ein kleines quirliges sehr aufgewecktes Hundekind :-) Außerdem ist sie überaus schlau, einfach eine süße Maus. Wir danken Frau Block sehr, dass alles so gut und schnell verlaufen ist und unsere Kleine so schnell ihr weiches Bettchen und uns bekommen hat. Wir wünschen allen anderen Fellnasen, dass sie das Herz einer Familie erobern und nach Deutschland reisen dürfen, insbesondere der Mama von Fussl...für das Schwesterchen Louise hoffe ich sehr, dass bald der 20. Mai ist und sie auch endlich den Flieger besteigt......lieben Dank für die Wünsche.
Liebe Grüße aus Oberfranken
Sabine Brehm und Familie
 
 
#3 Viel GlückTaralu 2014-05-10 22:37
Ich schließe mich den anderen an. :-)
 
 
#2 Alles GuteKatrin Wittern 2014-05-09 11:27
Ich wünsche den Fellnasen alles Gute. Ihr habt es geschafft. Besonders freue ich mich für Ace. Er sieht meinem Winston so ähnlich.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Katrin Wittern
 
 
#1 WillkommenHartmann 2014-05-09 10:16
und wieder 4 Glückspilze angekommen....ich wünsch euch viel Spaß und geniest euer neues Leben mit einer eigenen Familie ihr habt es alle verdient ;-)
glg Fam. Hartmann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein