Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 20. Mai 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs20052014Am Dienstag, dem 20. Mai, konnten: Hundedame Sheeba die eines nachts einfach über den Zaun eines Tierheims geworfen wurde, Mojo der kleine Hundejunge aus der Tonne, der süße 3½ Monate alte Turin der jetzt in 21391 Reppenstedt auf seine Menschen wartet, Pudel-Terrier Mischling Connor das dritte Hündchen aus der Tonne...

...der liebe 1½ Jahre alte Max der ebenfalls ein Pfotenticket in die Freiheit ergattern konnte & die hübsche lebhafte Louise in der vielleicht auch etwas Pekinese steckt...

...Millie die kleine zarte Wuscheline, die von einer brennenden Müllkippe gerettet wurde, die freundliche zurzeit noch sehr ängstliche Poppy die von Menschen noch niemals gut behandelt worden ist, der sanftmütige Scooby mit dem hübschen sandfarbenen gewellten Fell & der erst 3 Monate alte wunderschöne Jumbo mit dem tollen 'Husky Blick', der sich sogar schon das apportieren beigebracht hat ;o) - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
connor jumbo
Connor Jumbo
   
louise max
Louise Max
   
millie mojo
Millie Mojo
   
poppy scooby
Poppy Scooby
   
sheeba turin
Sheeba Turin
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport1 airport2
 
airport3 airport4
   
airport5    airport6    airport7
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
1410 1833
   
1859 1927
   
1953 2030
   
2404 2426
   
2506 2537
   
2545 3002
   
3130 3216
   
3351 3357
   
3446 3527
   
3622 3737
   
3946 3957
   
4112 4207
   
5312 5600
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#10 Frau Block und Susanne PerosSabine Brehm 2014-05-24 16:57
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Frau Block bedanken, die sich um eine super schnelle unkomplizierte Vermittlung gekümmert hat und sehr sehr nett ist.

Wie auch bei Susanne Peros, die unermüdlich für das Wohl der Hunde kämpft und all die tolle Arbeit macht, dass die Mäuse ein Zuhause bekommen. Auch dass Interesse nach der Vermittlung finde ich voll lieb, so dass einem warm ums Herz wird.

Schön dass es all die Menschen gibt, die ihre Freizeit opfern und die armen Seelen nicht alleine lassen. DANKE! Liebe Grüße Sabine
 
 
#9 Fussl und FeeSabine Brehm 2014-05-24 16:49
zitiere Sefa Daniela:
Hallo liebes Schwesterchen..... meine Familie hat mich hier Fee getauft :-) ganz lieb, das ihr euch mit mir freut, ein neues Zuhause, gefunde zu haben :-* meine neue Familie hat euch schon eine Freunschaftsanfrage geschickt ( also kein Versehen ;-) ) Vielleicht habt Ihr ja interesse, hier und da mal ein paar Fotos oder ne Kurzgeschichte zur Entwicklung, mit uns aus zu tauschen.
ganz liebe Grüße
deine Schwesterchen

Hallo Dani, inzwischen wissen wir beide, dass nicht nur vielleicht Interesse besteht :lol: schön dass wir Kontakt haben und ich bin mir sicher er bleibt bestehen, soooo sehr wie wir unsere Mäuse lieben....... Schön dass es euch gibt..... auch Susanne ist eine ganz Liebe..........Liebe Grüße
 
 
#8 Fussl und FeeSabine Brehm 2014-05-24 16:43
zitiere Susanne Peros:
Hoffe das es evtl ein Zusammentreffen geben kann wo Fussl und Fee sich wiedersehen koennen. Bin froh das die 2 nun in Sicherheit sind und raus aus dem Kaefig. Besonders freue ich mich natuerlich fuer meinen Kurzzeitexpflegi Millie und fuer dem Max. Max musste ja doch einige Monate ausharren im Tierheim. Besondes schlimm fuer Hunde die ein Zuhause hatten.Danke an alle die es moeglich machten :-)

Danke Susanne :-) ich würde mich auch freuen, wenn Fussl und Fee sich mal wieder beschnuppern können. Wer weiß, vielleicht schreckt uns ja der weite Weg nicht und wir können es wahr werden lassen :-) Ich freue mich sehr, dass die Hundemama von Fee und ich Kontakt haben und wir tauschen uns bereits mit Freude und eifrig über unsere Mäuse aus :lol: noch einmal Danke liebe Susanne für euer Engagement
 
 
#7 Sie hatten GlueckSusanne Peros 2014-05-24 11:05
Hoffe das es evtl ein Zusammentreffen geben kann wo Fussl und Fee sich wiedersehen koennen. Bin froh das die 2 nun in Sicherheit sind und raus aus dem Kaefig. Besonders freue ich mich natuerlich fuer meinen Kurzzeitexpflegi Millie und fuer dem Max. Max musste ja doch einige Monate ausharren im Tierheim. Besondes schlimm fuer Hunde die ein Zuhause hatten.Danke an alle die es moeglich machten :-)
 
 
#6 toffeeHartmann 2014-05-23 19:43
zitiere Haas:
Die ängstliche kleine Poppy, jetzt Toffee, ist in ihrem neuen Zuhause gar nicht ängstlich. Wir erleben hier eine fröhliche, aufgeweckte und recht selbstbewusste kleine Hündin. Schon am ersten Tag ging das Schwänzchen in die Höhe. Sie will überall dabei sein, genießt das Kuscheln mit uns und das Toben mit Lisett, unserer Ersthündin. Sie ist eine tolle kleine Maus und wir möchten sie schon jetzt nicht mehr missen.

Danke! Danke! Danke an alle, die für Toffee und all die anderen Fellnasen solche Wunder geschehen lassen.


das freut mich sehr für die kleine, daß sie so schnell zugänglich wurde...dann wünsch ich ihnen viel spaß mit der kleinen Toffee ;-)
 
 
#5 Poppy - Wunder geschehenHaas 2014-05-23 18:07
Die ängstliche kleine Poppy, jetzt Toffee, ist in ihrem neuen Zuhause gar nicht ängstlich. Wir erleben hier eine fröhliche, aufgeweckte und recht selbstbewusste kleine Hündin. Schon am ersten Tag ging das Schwänzchen in die Höhe. Sie will überall dabei sein, genießt das Kuscheln mit uns und das Toben mit Lisett, unserer Ersthündin. Sie ist eine tolle kleine Maus und wir möchten sie schon jetzt nicht mehr missen.

Danke! Danke! Danke an alle, die für Toffee und all die anderen Fellnasen solche Wunder geschehen lassen.
 
 
#4 FusslSefa Daniela 2014-05-23 15:45
Hallo liebes Schwesterchen..... meine Familie hat mich hier Fee getauft :-) ganz lieb, das ihr euch mit mir freut, ein neues Zuhause, gefunde zu haben :-* meine neue Familie hat euch schon eine Freunschaftsanfrage geschickt ( also kein Versehen ;-) ) Vielleicht habt Ihr ja interesse, hier und da mal ein paar Fotos oder ne Kurzgeschichte zur Entwicklung, mit uns aus zu tauschen.
ganz liebe Grüße
deine Schwesterchen
 
 
#3 Mojo und ConnorBritta Mammen-Behrendt 2014-05-23 15:36
Ihr beide habt mich besonders berührt, immer und immer wieder habe ich mir eure Fotos angeschaut.... sie meinem Mann gezeigt, süß fand er sie natürlich auch , aber an gebissen hat er leider nicht. Aber jetzt habt ihr beide ein Zuhause. Alles Gute , vergesst all das Leid, das ihr erfahren musstet. Allen anderen wünsche ich das auch. Willkommen im Leben !!!
LG Britta mit Kessy und Baco
 
 
#2 Louise, ein Gruß von deiner Schwester FusslSabine Brehm 2014-05-23 13:40
Willkommen in Deutschland bei deiner neuen Familie Louise :-) endlich bist du auch da...du hast bestimmt auch eine nette Familie bekommen, die die gleiche Geduld mit uns Babies aufbringt, wie meine Familie :-) DEINE SCHWESTER FUSSL

Auch allen anderen, schön dass ihr da seid und ihr das Leben nun genießen könnt :-)
 
 
#1 willkommenHartmann 2014-05-23 11:45
wieder ein schöner Moment für die fellnasen...und wie sehr gut zu erkennen war es für poppy...ganz wichtig einen platz zu bekommen...genau so war meine erste...es hat gedauert aber sie wurde eine wunderbare Hündin ....machs gut kleine poppy ...jetzt fängt dein leben an ...und allen anderen auch ein schönes leben :lol:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein