Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 02. Juni 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs02062014Am Montag, dem 02. Juni, konnten auch: die schwarzfarbene etwas schüchterne Ivy die ihr ganzes bisheriges Leben in einem Tierheim verbracht hat, der ruhige eher vorsichtige Henry das hübsche Kerlchen, die süße kleine Junghündin Carrie die jetzt in Oppenweiler auf ihre Menschen wartet, Winzmaus Cassie mit den schönen Wüstenfuchsohren, die nun ebenfalls in Oppenweiler auf eine eigene Familie wartet...

...Mini-Mäuschen Delia mit den großen Kulleraugen, die sehr zart gebaute Sparkles mit dem wunderhübschen dreifarbigen Fellmäntelchen, Strubbelinchen Candy die nun auch in Rudersberg darauf hofft ihr Herz schon bald, an Menschen die sie ganz doll lieb haben, verschenken zu können & Welpenmädchen Elfi mit dem süßen Ringelschwänzchen - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
candy carrie
Candy Carrie
   
cassie delia
Cassie Delia
   
elfi henry
Elfi Henry
   
ivy sparkles
Ivy Sparkles
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
airport1 airport2
 
airport3 airport4
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: H. Küchle
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
airportffm1 airportffm2
   
airportffm3 airportffm4
   
airportffm5
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 HoffnungSusanne Peros 2014-06-07 12:19
immer wenn ich sehe das es auch mal Hunde trifft die schon solange warten, dann freue ich mich besonders,denn es macht Hoffnung.Danke und LG
 
 
#1 willkommenHartmann 2014-06-05 21:03
ihr süßen habt es geschafft...jetzt beginnt für euch ein wunderbares leben...ganz besonders freu ich mich für die süße Ivy,die seit ewig langer zeit im zwinger saß...genies es du süße ;-) du wirst staunen und natürlich auch alle anderen
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein