Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 03. Juni 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs03062014Am Dienstag, dem 02. Juni, konnten: der zweijährige sehr menschenbezogene Boris der von nun an in Flensburg nie mehr traurig sein muss, die entzückende kleine Terrier-Mix Hündin Glenda die gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann, der freundliche und unkomplizierte Pepsi der nichts mehr liebt als draußen im Garten sein zu können, der knuddelige super verschmuste Barney das fröhliche Schätzchen...

...Rundumschatz Skippy das hübsche Kerlchen das so viel Liebe zu verschenken hat...

...der hinreißend süße Hundejunge Peter der jetzt in Flensburg auf seine Menschen wartet, die bezaubernde erst 6 Monate alte Pekinesen-Mix Hündin Poppy die derzeit in Barkelsby hofft, dass auch sie bald eine eigene Familie bekommt, Joey der nette ruhige Pudelmann & Peters zuckersüßes Schwesterchen Pia - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
barney boris
Barney Boris
   
glenda joey
Glenda Joey
   
pepsi peter
Pepsi Peter
   
pia poppy
Pia Poppy
   
ampersandhobo skippy
  Skippy
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
1 2
   
3 4
   
5 6
   
7 8
   
9 10
   
11 12
   
13 14
   
15 16
   
17 18
   
19 20
   
21 22
   
23 24
   
25 26
   
27 28
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
bildertechelsdorf
   
 Fotos: K. Thoma
   (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
t1 t2
   
t3 t4
   
t5 t6
   
t7 t8
   
t9 t10
   
t11 t12
   
a2-harrislee-techelsdorf

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

In dieser Animation sehen Sie

die Reiserouten der Vermittlerinnen und Fellnasen

Transporteure zur Übergabe in Techelsdorf

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#5 Glenda Na sowasNIX mehr 2014-06-07 17:50
:lol: Süße Glenda,
Na sowas , ein Terrier-Jagd-Senf-Sonswas-Mixhund , der nach Ausgesetzt werden , Tötingsstation und Stundenlangem Cargoflug nicht auf der Stelle mit der "Haus-Katze" auf Du und Du ist.....
Na das ist ja mal eine Überraschung ;-)
Aber ich glaube deine RICHTIGE Hundemuddi hat dich schon entdeckt und du kannst Sie bald um deine Pfoten wickeln du hübsche Maus...Hihi
Schöne Pfingsten und Allen das Richtige Zuhause
wünscht Jaspers Rudel
( psssst ich hab jedenfalls länger gebraucht ,um diese Samtpfoten , die bei uns wohnen schick zu finden :-* , Euer Jasper )
 
 
#4 Glenda - wie traurigMartina 2014-06-07 14:24
Hallo Glenda, wie traurig ist das denn? Sei nicht betrübt, hast eh schon genug durchgemacht. wer weiß, wozu es gut ist, dass du jetzt ein neues zuhause suchst.
Für so eine freundliche, hübsche Hündin bestimmt kein
Problem eine tolle Familie zu finden. Wir vom Team Diepholz fanden dich entzückend und drücken dir all unsere Daumen.
 
 
#3 Blatt hat sich gewendetSusanne Peros 2014-06-07 12:17
Jede Woche duerfen ein paar in die Freiheit fliegen und das heisst: raus aus dem Kaefig, keine Angst mehr das sie doch eingeschaefert werden und vor allem eine sehr schoene Zukunft fuer die Hunde,die heir einfach entsorgt wurden. Besonders freue ich mich fuer Skippy,das er nun wieder ein Haustier sein darf :-)
 
 
#2 JoeyBritta Mammen-Behrendt 2014-06-07 10:54
Joey, Du bist ja nur süüüüß- alles Gute und Liebe für alle in ihrem neuen, jetzt endlich guten - Leben!!

Danke Hundeliebe

Britta
 
 
#1 hallo ihr süßenHartmann 2014-06-06 07:35
wieder einmal nur herrlich...wie sich alle freuen ....allen ein schönes und tolles zuhause... geniest es :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein