Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 24. Juni 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs24062014Am Dienstag, dem 24. Juni, konnten: die zurzeit noch sehr schüchterne sensible superfreundliche Mischlingshündin Duchess die ihr Glück in Heiligenhafen gefunden hat, die 7 Jahre alte verschmuste Chihuahua Hundedame Rosita die jetzt in Wesel verwöhnt und geliebt wird, Pointer-Mix Welpe Tristan der zusammen mit seiner Schwester in einem kleinen Waldstück ausgesetzt wurde, der ruhige sehr freundliche Lucus der sich von nun an in Nortorf sicher u. geborgen fühlen kann...

...Minimaus Lucille das supersüße muntere Terrier-Mix Hundebaby...

...Isolde die hübsche aufgeweckte Schwester von Tristan, der wunderschöne (zurzeit noch viel zu dünne) lohfarbene Oskar der freundliche Rundumschatz und noch ein Pointer-Mix Geschwisterpärchen; die lebenslustige Ella mit der wunderschönen Fellfärbung, die jetzt in 25582 Kaaks auf ihre Menschen wartet & ihre bildhübsche schwarze langbeinige Schwester Emmy die eine liebevolle Familie in Berlin gefunden hat - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
duchess ella
Duchess Ella
   
emmy isolde
Emmy Isolde
   
lucille lucus
Lucille Lucus
   
oskar rosita
Oskar Rosita
   
ampersandhobo tristan
  Tristan
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
d1 d2
   
d3 d4
   
d5 d6
   
d7 d8
   
d9 d10
   
d11 d12
   
d13 d14
   
d15 d16
   
d17 d18
   
d19 d20
   
d21 d22
   
d23 d24
   
d25 d26
   
d27 d28
   
d29 d30
   
d31 d32
   
d33 d34
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#3 HundetransportSybille Arndt 2014-06-28 21:11
Für uns war es der 2. Transport von Diepholz nach Techelsdorf und war wieder super.Nicht ein Mucks im Auto,fast schon unheimlich,waren alle nur platt und endlich mal satt.Sowas mageres wie dieses Mal haben wir noch nie gesehen.Aber haben ja (fast)alle ein neues Zuhause,wo sie alles nachholen können.Ich wünsche allen ein gesundes und langes Leben.Gruß Sybille Arndt
 
 
#2 AnkunftHartmann 2014-06-26 15:09
ja ...einfach nur schön ...willkommen im schönen Deutschland und last es euch gut gehen ;-)
 
 
#1 HighlightBrigitte Möller 2014-06-26 13:30
Die Ankunfts-Videos sind doch immer wieder das Highlight der Woche. Wunderschön!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein