Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hannover 25. Juni 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs25062014Am Mittwoch, dem 25. Juni, konnten: Hundejunge Felix der jetzt in 31275 Lehrte auf eine eigene Familie wartet die sein Glück dann perfekt machen würde, Pudel-Mix Mädchen Lily die in Berlin ein schönes Plätzchen zum Schlafen und zum Kuscheln gefunden hat, 'Pechmarie' Cinta die durch schicksalhafte Fügung doch noch zur 'Glücksmarie' wurde...

...der 1½ Jahre alte Labrador Gunner der jetzt in Hamburg schwimmen und spazieren gehen kann...

...Hundebaby Belle mit dem superweichen lockigen dreifarbigen Fellchen, ihr Schwesterchen Jessi das kleine schlaue Hundemädchen mit den großen Kulleraugen & die ruhige sehr menschenbezogene Gitsa mit den süßen Öhrchen, Dank5 lieber Flugpaten - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
belle cinta
Belle Cinta
   
felix gitsa
Felix Gitsa
   
gunner jessi
Gunner Jessi
   
ampersandhobo lily
  Lily
   

flightcompanionthanks

 Gunner, Felix, Lily, Belle & Jessi
wurden von den Flugpaten
Frau zu Pudlitz, T. Marks und A. zu Pudlitz begleitet
Cinta flog mit Flugpatin R. Cramm
und die kleine Gitsa wurde von Flugpatin C. Groth begleitet.
   
bilderhannover
   
Fotos: D. Markgraf
   
hannover1 hannover2
   
hannover3 hannover4
   
hannover5 hannover6
   
hannover7 hannover8
   
   
Fotos: D.Müller-Peters
   
   
ahannover1 ahannover2
   
ahannover3 ahannover4
   
ahannover5 ahannover6
   
ahannover7 ahannover8
   
   
   
videohannover
   
Video: D. Müller-Peters / Schnitt: D. Müller-Peters
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
arrivalgraficwithseastars3
   
   
 

Kommentare  

 
#4 Herzlich WillkommenHartmann 2014-07-03 18:57
das sind wieder die Momente die einfach nur schön sind, die Augen sprechen Bände...geniest euer neues leben... ;-) ... jetzt habt Ihr es geschafft
 
 
#3 dankeSusanne Peros 2014-07-03 11:18
ein grosses DANKE an die Flugpaten.Toll gemacht. Allen geretteten Hunden wuensche ich ein lange frohes Hundeleben.Ihr habt es geschafft. LG Susi
 
 
#2 BeruehrendBritta Mammen-Behrendt 2014-07-03 09:50
Es ist einfach so, diese Bilder berühren immer wieder aufs Neue. Ich habe jedes mal Traenen in den Augen, auch weil ich mich immer an die Ankunft meines Bacos erinnere, er ist aus einer spanischen Toetungsstation gerettet worden. Ihn in den Arm zu nehmen auf dem Flughafen in Düsseldorf, war einer der schönsten Momente meines Lebens. Und so geht es hier allen auch. Endlich wird alles gut für das liebste dieser Welt: den Fellnasen!

Alles Liebe für alle von Britta mit Kessy und Baco
 
 
#1 Ein--Dankeschön- auch von mir!Jutta Schlotfeldt 2014-06-28 23:27
Liebe Flugpaten,
auch ich möchte mich herzlich für Ihren Einsatz bedanken.
Durch Sie konnten 7 Hunde von Zypern ausfliegen.
Für diese Fellnasen, gross und klein, beginnt jetzt ein besseres Leben, für einige bedeutet es auch überhaupt weiterleben zu können.
Alle 7 sind wieder einmal so liebe Seelchen.
Habt es gut und macht Euren neuen Menschen viel Freude.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein