Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 01. Juli 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs01072014Am Dienstag, dem 01. Juli, konnten: Pinscher-Mix Mädchen Peggy die verspielte süße Winzmaus, Cyprus Poodle Plüschkugel Victor der mit seinem Siegeslauf ja gerade erst angefangen hat;o), 'unsere' liebe kleine Hundemama Hilda die vor einiger Zeit, zusammen mit ihren 2 Babys in Plastiksäcke gestopft und dann unsanft vor die Tür eines Tierheims geworfen wurde, die hübsche lohfarbene Ruby die jetzt in Lorch ganz viel Liebe und Fürsorge bekommt...

...der ruhige und sensible Labrador-Collie-Mix Eddie der ein liebevolles Zuhause in Bremen gefunden hat, der supersüße 4½ Monate alte Pudel-Mix Cricket der jetzt in Barkelsby auf eine eigene Familie wartet mit der er dann durch
'dick & dünn' gehen kann, Terrier-Mix Mädchen Rosie die sich auch nach einem liebevollen Zuhause für immer sehnt, ihre Mama Rachel eine hübsche junge Terrier-Pekinesen-Mix Hündin...

...der kleine kuschelbedürftige 'Extremschmuser';o) Twinkie der sein Glück in Ellund gefunden hat, Tom das lebhaft fröhliche Hundekind, Strubbelköpfchen Grim der jetzt in Hohenlockstedt ein schönes Leben haben wird & last but certainly not least Seesternchen Josh der nun in 24340 Eckernförde von einem eigenen liebevollen Zuhause träumt - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
cricket eddie
Cricket Eddie
   
grim hilda
Grim Hilda
   
josh peggy
Josh Peggy
   
rachel rosie
Rachel Rosie
   
ruby tom
Ruby Tom
   
twinkie victor
Twinkie Victor
   
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
d1 d2
   
d3 d4
   
d5 d6
   
d7 d8
   
d9 d10
   
d11 d12
   
d13 d14
   
d15 d16
   
d17 d18
   
d19 d20
   
d21 d22
   
d23 d24
   
d25 d26
   
d27 d28
   
d29 d30
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
videotechelsdorf
   
Video: Angelika Oetker-Kast / Schnitt: Angelika Oetker-Kast
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#7 HundefreudeSusanne Peros 2014-07-14 19:43
jeder dieser Hunde hat seine Geschichte, nie eine schoene,aber jetzt haben sie es geschafft.Besonders freue ich mich fuer Hilda. LG Susi
 
 
#6 Wie schön!Ulrike Lang 2014-07-06 16:29
Das war super-schön, sehr zu Herzen gehend!

Die Musik fand ich sehr gut gewählt. Zu Beginn machte sie die Neugier und die leichte Unsicherheit der Hunde fühlbar, das Schwanzwedeln, die hin und her trippelnden Beinchen, um sich dann im Tempo den zur Ruhe kommenden Hunden anzupassen, langsam zu werden. Man sah und hörte: Alles ist jetzt gut.
Wie schön.

Danke Frau Oetker-Kast.
 
 
#5 Video Techelsdorfkitschmann 2014-07-06 12:30
ohhh, der Film hat mir super gut gefallen - wirklich klasse. So schön anzugucken und am Ende, wie alle Fellnasen glücklich bei ihren "neuen Eltern" waren....bitte weiter so.
Mich persönlich hat die Musik nicht so sehr gestört.
Und jetzt wünsche ich allen Fellnasen, dass sie glücklich und zufrieden leben können und ihre schreckliche Vergangenheit schnell vergessen.
Alles Gute von Carola und Ouzo (Ex Sparkey)
 
 
#4 Filmtastisch!!Gesa Urner 2014-07-06 11:45
Toll das Video zur Ankunft in Techelsdorf!!!
Die Musik ist zwar etwas zu sehr im Vordergrund, aber die
Aufnahmen gehen richtig zu Herzen!
Allen Wauzis viel Glück
 
 
#3 Hilda :)Sabine Brehm 2014-07-05 10:48
Ich freue mich soo sehr für alle Hündchen die wieder herzlich empfangen wurden. Ganz besonders freue ich mich, dass Hilda :-) , die Mama von unserem aufgeweckten Baby endlich nach Deutschland durfte. Soooooo ersehnt und endlich geschehen. Ganz toll ist, dass es ihr in ihrer Pflegestelle gefällt und auch da herzlich von dem Familienhund empfangen wurde. Schade dass wir sie nicht noch zu uns nehmen können.....bei drei Hunden streikt unser Vermieter :sad: Alles Liebe an dich kleine Hilda, auf dass du sehr sehr glücklich wirst , ihr anderen natürlich auch, ihr habt es alle verdient...
 
 
#2 glückliche AnkunftBrigitte Möller 2014-07-05 00:37
Was sind die wieder alle süüüß!!! Von der kleinen frechen "Zicke" bis zu dem wunderhübschen und sanftmütigen Eddie. Für den freut es mich besonders, dass er so schnell ein neues Zuhause bekommen hat. Er scheint sein Glück noch gar nicht richtig fassen zu können. Dieser Hund ist mit Sicherheit ein Glücksgriff!!
 
 
#1 Einfach schön !!!Hartmann 2014-07-04 13:30
man konnte direkt sehn wie Eddy´s Augen...diese Traurigkeit verloren ...Ihr seid alle zusammen einfach nur süß und seid endlich angekommen ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein