Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 08. Juli 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs08072014Am Dienstag, dem 08. Juli, konnten: der kleine schwarze Hundejunge Bic der nun schon 2 Mal Glück im Unglück hatte:o), Terrier-Mix Strubbelchen Toby der jetzt in Barkelsby auf seine Menschen wartet, der niedliche unkomplizierte Tango mit dem kecken Gesichtsausdruck, Pudeljunge Spyros der trotz seiner Vergangenheit den Glauben an uns Menschen nicht verloren hat...

...Vida die ein Zuhause mit Rundumbetreuung in Bosau gefunden hat &  die zuckersüße kleine Sugar die ihrem Namen aber auch echt alle Ehre macht;o)...

...Willow das süße verspielte Labbi-Mix Hundemädchen, Tina die kleine verschmuste Shih Tzu Hündin, Grace mit der hübschen außergewöhnlich beige/grauen Fellfarbe &  die goldige kleine Emmi - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
bic emmi
Bic Emmi
   
grace spyros
Grace Spyros
   
sugar tango
Sugar Tango
   
tina toby
Tina Toby
   
vida willow
Vida Willow
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport1 airport2
   

Unser Morgen ging gut an,
ganz früh durften wir
heute schon raus und danach
ging das wilde Spiel daheim weiter...

...unsere liebe Pflegemama Susi packte eine Box
ins Auto und rief nach uns,
uns schwante nichts Gutes,
also versteckten wir uns besser...
emmiandgrace1 emmiandgrace2
   
...sie hat uns aber dennoch gefunden... ...und so wurden wir schließlich auch ins Auto gepackt...
emmiandgrace3 emmiandgrace4
   
...und recht hatten wir mit unserer Vorahnung: schaut nur was sie mit uns gemacht hat!!!!!!
emmiandgrace5
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
d1 d2
   
d3 d4
   
d5 d6
   
d7 d8
   
d9 d10
   
d11 d12
   
d13 d14
   
d15 d16
   
d17 d18
   
d19 d20
   
d21 d22
   
d23 d24
   
d25 d26
   
d27 d28
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
bildertechelsdorf
   
 Fotos: T. Arndt
   (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
t1 t2
   
t3 t4
   
t5 t6
   
t7 t8
   
t9 t10
   
t11 t12
   
t13 t14
   
a2-harrislee-techelsdorf

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

In dieser Animation sehen Sie

die Reiserouten der Vermittlerinnen und Fellnasen

Transporteure zur Übergabe in Techelsdorf

   
   
boxentransport2
   
Fotos: Rolf & Martina Worthmann
   
bd1 bd2
   
bd3 bd4
   
bd5 bd6
   
bd7 bd8
   
bd9 bd10
   
bd11 bd12
   
bd13 bd14
   
bd15 bd16
   
Ganz schön viel action... ...und wie immer passt Mao gut auf,
dass auch alles ganz korrekt verläuft!:o)
bd17 bd18
   
bd19 bd20
   
bd21 bd22
   
   
verpackaktiondiepholz
   
Video: Rolf & Martina Worthmann
   
   
   
thankyounoterolfandmartina
   
   
boxentransport 
   
 Fotos: Rüdiger Kratzsch
   
bt1 bt2
   
   
verladeaktiondiepholz
   
Video: Rolf & Martina Worthmann
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#4 eine Ladung Boxen und FutterSusanne Peros 2014-07-19 11:15
das sieht nach viel Organisation und Arbeit aus.moechte mich bei Allen bedanken die es moeglich machen und damit den Hunden hier auf Zypern helfen. Ihr seid ein klasse Team :)) LG Susi
 
 
#3 eine Ladung HundSusanne Peros 2014-07-14 19:35
wieder war Flugtag und wieder durften einige Hunde in eine bessere Zukunft fliegen. Auch wenn der Abschied wieder schwer gefallen ist so freue ich mich doch besonders fuer meine Expflegis.Habt ein schoenes Hundeleben Emmi und Grace. LG Susi
 
 
#2 angekommenBrigitte Möller 2014-07-11 12:18
Es ist immer wieder berührend zu sehen, wie jedes "Deckelchen" den passenden "Topf" findet ....... als würden Hund und Frauchen/Herrchen von einer höheren Macht zusammengeführt. Man kann direkt sehen, die beiden/drei gehören zusammen. :-)
 
 
#1 Willkommen...Stengel 2014-07-11 07:02
...im neuen Leben!!
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass auf die Sternchen jetzt ein tolles Hundeleben wartet.
Wir wünschen alles Gute - genießt das Leben!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein