Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 27. Juli 2014

| | E-Mail |

arrivaldog27072014Am Sonntag, dem 27. Juli, konnte: der wunderschöne Border-Collie/Samojeden-Mix Leo, um den sich jetzt die Orga 'Samojeden in Not' kümmert, Dank des lieben Flugpaten M. Mangold - seine Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
leo1 leo2
Leo  
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airportlarnaca1    airportlarnaca2   airportlarnaca3
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 gerade noch rechtzeitigSusanne Peros 2014-07-29 20:01
fuer dich Leo freue ich ich ganz toll,denn die Zeit war fast abgelaufen fuer dich hier.Danke Jutta,das du dich so fuer Leo eingesetzt hast.Durch dich hat er nun eine Zukunft. Knuddel mein grosser Baer mit den huebschen blauen Augen. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein