Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 03. August 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs03082014Am Sonntag, dem 03. August, konnten: Lilas hübsches Söhnchen Bimo der freundlich fröhliche Fratz, Zwergpinschermädchen Xara die tagein tagaus bei einer Familie draußen an einer kurzen Kette leben musste...

...die 2 jährige Mischlingshündin Lila die liebenswerte süße Maus...

...Pointer-Mix Welpe Bobby der jetzt in Mommenheim eine liebevolle Rundumbetreuung bekommt Pudel-Terrier-Mix Hundebaby Sascha den man auf Zypern an einem Strand ausgesetzt hatte, Dank der lieben Flugpatinnen G. Dimitriou u. S. Renco - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
bimo bobby
Bimo Bobby
   
lila sascha
Lila Sascha
   
ampersandhobo xara
  Xara
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport1 airport2
 
airport3 airport4
   
airport5 airport6
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: Ch. Hövel
   
af1 af2
   
af3 af4
   
af5 af6
   
af7 af8
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#4 ankunft 03.08.2014Hoepfner 2014-09-05 13:40
Hallo ihr Lieben,
nun ist es schon fast 5 Wochen her als ich in Frankfurt ankam und meine neue Familie kennen gelernt habe. Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt. Mit dem Nachbarhund habe ich eine dicke Freundschaft gefunden und die Zwergkaninchen die zu meiner Familie gehören haben sich auch schon an mich gewöhnt. Wir möchten auch nochmal ein dickes Danke loswerden an alle die es mir möglich gemacht haben ein neues Zuhause zu bekommen. DANKE. Eure Sascha
 
 
#3 Stella...vielen Dank!!!I.Claßen 2014-08-13 01:05
zitiere Stella:
Hallo liebe Leute,

ich bin Stella, die Deutschlehrerin und leidenschaftliche Hundebegleiterin aus Zypern!! Ich und meine 2 Schüler haben den Flug mit den 2 Hunden am Bord voll genossen und waren total glücklich 5 Hunden ein besseres Zuhause zu ermöglichen!! Vielen lieben Dank an allen, die mitgeholfen haben!! Ich stehe dann bald wieder zur Verfügung, sobald ich wieder auf Zypern bin ;) :lol:


Den Dank kann man nur an Dich, Stella, und Deine Schüler zurück geben...
Es ist zwar keiner der fünf Glücklichen meiner, aber ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass sich Flugpaten für meine Fellnase gefunden haben. Ohne die wäre es schwierig geworden ihn hier her zu bekommen, denn er ist einer der Schwergewichte 8)

Also, vielen Dank für Euren Einsatz! :-) :-) :-)

liebe Grüße und *yabbadabbadoo*
Inken + Wilma und bald der "kleine" Storm
 
 
#2 Grüße aus FrankfurtStella 2014-08-12 22:52
Hallo liebe Leute,

ich bin Stella, die Deutschlehrerin und leidenschaftliche Hundebegleiterin aus Zypern!! Ich und meine 2 Schüler haben den Flug mit den 2 Hunden am Bord voll genossen und waren total glücklich 5 Hunden ein besseres Zuhause zu ermöglichen!! Vielen lieben Dank an allen, die mitgeholfen haben!! Ich stehe dann bald wieder zur Verfügung, sobald ich wieder auf Zypern bin ;) :lol:
 
 
#1 ankunft in frankfurt 03.08.Hoepfner 2014-08-07 15:09
Hallo alle zusammen. Hier schreibt euch Sascha .
Ich bin nun den 4. Tag in meinem neuen zuhause und fühle mich schon "Pudel" wohl. Meine neue Familie hat mich sofort in ihr Herz geschlossen und ich bin schon ein Teil der Familie und sie wollen mich nicht mehr missen. Ich geniesse das rausgehen sowie die Streicheleinheiten auch das rausgehen und spielen mag ich und geniesse es.
Ich melde mich bald wieder mit mehr nachrichten von meinem neuen Zuhause und schicke dann Fotos mit den meine Familie versucht mich immer zu knipsen.
Es wäre schön auch von euch anderen mal was zu lesen.
LG Eure Sascha
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein