Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 18. August 2014

| | E-Mail |

arrivaldog18082014nAm Montag, dem 18. August, konnte: der goldige winzigkleine Wicht Luigi mit den großen tollen 'Hingucker Öhrchen' - Dank des lieben Flugpaten M. Stöckle - seine Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
luigi1 luigi2
Luigi  
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport
 
airport1 airport2
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Tierlieber FlugkapitänBrigitte Möller 2014-08-24 01:00
Oh, war das ein (tier-)lieber Flugkapitän!! Ein Mann mit einem großen Herzen für einen kleinen Hund! Rührend!! Er sah auch so verloren aus, der kleine Luigi, allein neben seiner Transportbox. Machs gut, kleiner Mann! Du wirst sicher noch mehr Herzen anrühren in deinem Hundeleben. ;-)
 
 
#1 Luigi im cockpitSusanne Peros 2014-08-23 21:08
Hallo mein kleiner Luigi.Habe von deinem Flugpaten erfahren was fuer einen 1. Klasse Flug du hattest. Wie wars denn so im cockpit beim Flugkapitaen? Der war ja ganz vernarrt in dich. Hast ihm so leid getan alleine in deiner Box das er dich nicht in den Frachtraum lassen wollte :))Wuensche dir ein wunderschoenes Hundeleben mit deiner neuen Familie.LG deine Ex PS Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein