Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 19. August 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs19082014Am Dienstag, dem 19. August, konnten: das erst 4 Monate alte Chihuahuamix Mädchen Romy die jetzt in Kiel auf eine eigene Familie wartet die ihr ein hundegerechtes Leben schenken möchte, der 1½ Jahre alte wunderschöne Retrievermix Marley der ebenfalls in Kiel auf eine liebe Familie wartet, Dylan der liebenswerte kleine Hundemann der jetzt in Eckernförde besucht werden kann, Chika das fröhliche Hundemädel mit dem hübschen schwarz glänzenden Fellmäntelchen...

...Fuzzy der supersüße Winzling der jetzt in Flensburg auf liebe Menschen wartet die ihn adoptieren möchten & Hundemädchen Tapsi die mutige kleine Kämpferin...

...Popeye der aufgeweckte kleine Krümel, Pixy die hübsche dreifarbige Motte, Buzz der ruhige Genießer & last but certainly not least Lara die freundliche Jagdhündin - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
buzz chika
Buzz Chika
   
dylan fuzzy
Dylan Fuzzy
   
lara marley
Lara Marley
   
pixy popeye
Pixy Popeye
   
romy tapsi
Romy Tapsi
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airport1 airport2
   
airport3 airport4
 
airport5 airport6
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
ankdiep1 ankdiep2
   
ankdiep3 ankdiep4
   
ankdiep5n ankdiep6
   
ankdiep7 ankdiep8
   
ankdiep9 ankdiep10
   
ankdiep11 ankdiep12
   
ankdiep13 ankdiep14
   
ankdiep15 ankdiep16
   
ankdiep17 ankdiep18
   
ankdiep19 ankdiep20
   
ankdiep21 ankdiep22
   
ankdiep23 ankdiep24
   
ankdiep25 ankdiep26
   
ankdiep27 ankdiep28
   
ankdiep29 ankdiep30
   
ankdiep31 ankdiep32
   
ankdiep33 ankdiep34
   
ankdiep35 ankdiep36
   
ankdiep37 ankdiep38
   
ankdiep39 ankdiep40
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
bildertechelsdorf
   
 Fotos: Klaus Thoma
   (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
anktech1 anktech2
   
anktech3 anktech4
   
anktech5 anktech6
   
anktech7 anktech8
   
anktech9 anktech10
   
anktech11 anktech12
   
anktech13 anktech14
   
anktech15
   
a2-harrislee-techelsdorf

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

In dieser Animation sehen Sie

die Reiserouten der Vermittlerinnen und Fellnasen

Transporteure zur Übergabe in Techelsdorf

   
videotechelsdorf
   
Video: Angelika Oetker-Kast / Schnitt: Angelika Oetker-Kast
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#5 TapsiSusanne Peros 2014-08-29 11:53
habe nun tagelang einfach ignoriert das es ein Ankunftsvideo gibt,denn ich wusste, ich muss heulen wenn ich meine kleine Expflegi Tapsi sehe. Nun ist sie ja adoptiert und ich weiss es geht ihr gut, trotzdem fehlt sie mir und es tut weh. Freue mich wieder mal fuer alle die es geschafft haben. Danke und LG Susi
 
 
#4 schöne ankunftJutta Schlotfeldt 2014-08-24 22:55
jede ankunft ist total anders und immer wieder schön.
diese aber besonders.
so kleine hundis haben wir nicht jedes mal im flieger.
ich sage immer gerne: unsere Mäuse..., was hier auch zutreffend ist.
fast so klein wie eine maus.;-))
ich bin ganz gespannt, was aus den dreien wird.
hoffentlich bekommen wir fotos von nden mäusen, wenn sie mal gross, bzw. grösser sind.
alles liebe für alle , die jetzt deutsche staatsbürger sind;-)
 
 
#3 Ankunftnina harm-preuss 2014-08-24 20:39
Ich habe Tränen in den Augen....es ist so schön, diese lieben, kleinen Fellnasen in Sicherheit zu sehen!! Danke, für diesen schönen Ankunftsfilm.
 
 
#2 wundervolle AnkunftBrigitte Möller 2014-08-24 17:29
zitiere Hartmann :
ein ganz ganz tolles Video von Fr. Angelika Oetker-Kast...vielen Dank
es ist wieder nur schön wenn man sieht was für Tiere gerettet wurden :-)


Wirklich ein sehr gelungenes Video! Und wieder einmal eine wundervolle Ankunft, die wir dadurch sowohl in Diepholz alsauch in Techelsdorf miterleben dürfen. Vielen Dank! Und natürlich nicht zuletzt sooo tolle Hunde von mini bis maxi!!!
 
 
#1 VideoHartmann 2014-08-24 16:15
ein ganz ganz tolles Video von Fr. Angelika Oetker-Kast...vielen Dank
es ist wieder nur schön wenn man sieht was für Tiere gerettet wurden :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein