Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wieder 5 rumänische Fellnasen mehr die jetzt in Sicherheit sind!

| | E-Mail |

arrivaldogs04082014Am Montag, dem 04. August, traten 5 aufgeregte Hunde die lange Autofahrt von Rumänien nach Deutschland an.

Dieses Mal waren, das Geschwistertrio Nera, Nando & Nordy sowie die hübsche erst 1 Jahr alte Mona und ihr bester Hundefreund Rufus, mit dabei.

Achtung: die nächste Rumänien - Deutschlandtour findet aller Voraussicht nach am Donnerstag, dem 04. September statt.

Wer also ernsthaft Interesse daran hat einer rumänischen Fellnase in Not ein liebevolles Zuhause für immer zu schenken, kann sich gerne ab sofort melden!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
mona rufus
   

Mona war schon vermittelt, nur unser süßer Strubbel Rufus hatte noch immer kein Zuhause gefunden. Da Mona aber sehr an Rufus hängt, erklärten sich die neuen Besitzer von Mona bereit, Rufus in Pflege zu nehmen, sodass Mona die Reise auch besser überstehen konnte.

Vielen Dank für diese Hundeliebe!

Und weil Rufus ein sehr charmantes Kerlchen ist, entschieden sich die neuen Besitzer von Mona, Rufus ebenfalls nie wieder gehen zu lassen. Außerdem ist es wirklich eine ganz große Liebe zwischen den beiden Fellnasen. Beide haben eine schreckliche Vorgeschichte.

Aber jetzt leben sie vereint in liebevoller Umgebung und sind jeden Tag einfach nur happy.:o)

Ende gut, alles gut!

   
nordy

Nordy hat sich sehr schnell im neuen Zuhause eingelebt.

Von Angst keine Spur.;o)

   

Nando war zuerst sehr unsicher.

Die große Ersthündin gab ihm aber schnell
die Sicherheit, die er brauchte.

Jetzt hat Nando eine große Freundin
mit der er durch 'dick & dünn' geht.:o)

nando

 

 
nera

Nur die kleine Nera machte anfangs Kummer.

Sie vermisste wohl doch
die Sicherheit durch ihre Geschwisterchen.

Nach und nach verliert aber auch sie ihre Angst
und lernt, dass sie ihrer neuen Familie
voll und ganz vertrauen kann.:o)

   
Alles Gute für Euch 5 Mäuse. Habt alle ein schönes Leben!!!
   
Eure Jutta Schlotfeldt ddpright50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 GeschwisterliebeBrigitte Möller 2014-08-30 13:23
Wie schön, dass die beiden Geschwister, Mona und Rufus, die so sehr aneinander hängen, zusammenbleiben dürfen!! :-) Ich wünsche den fünf Fellnasen und ihren Familien eine glückliche Zukunft.
 
 
#1 Glück gehabt!Nina Ebinger 2014-08-30 13:09
Freue mich für jede Fellnase, aber gerade die lieben Hunde von Simona haben jede Hilfe verdient! Bernie lässt ebenfalls grüßen und auch die nun dreibeinige Hella!!!
Danke euch allen und Simona....
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein