Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Berlin 10. September 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs10092014berlinAm Mittwoch, dem 10. September, konnten auch: der 3 Jahre alte liebe Labradormix Storm der jetzt in Rendsburg ein eigenes liebevolles Zuhause für immer bekommen hat, die kleine Pinschermix Hündin Bambi die auf Zypern in einem verlassenen Garten in ein Baumhaus eingesperrt und zurückgelassen wurde & Welpenmädchen Apple die süße Zuckermaus, Dank der lieben Flugpaten M. & E. Gropp die bereits mehrfach schon nach Zypern geflogen sind und dann auf ihrem Rückflug notleidende Fellnasen auf ihrem Weg in die Freiheit begleitet haben - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
apple bambi
Apple Bambi
   
ampersandhobo storm
  Storm
   
bilderberlin
   
Fotos: von Storms neuer Hundemama I. Claßen
   
airport1 airport2
   
airport3 airport4
   
  airport5
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 willkommenHartmann 2014-09-19 20:06
3 Sternchen gerettet...es lohnt sich jedesmal...ich freu mich auch für den sanften riesen STORM ... ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein