Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 07. Oktober 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs07102014Am Dienstag, dem 07. Oktober, konnten: Annie das zuckersüße Zypernpudel Hundebaby, Cassie die niedliche anschmiegsame 2½ Jahre alte Pudel-Mix Hündin, Vivi der niedliche 3 Monate alte Terrier-Mix Sahnedrops, Bart das erst 1 Jahr alte lebensfrohe aufgeweckte Kerlchen...

...Tiera die hinreißend süße kleine Motte & der kleine knuddelige Plüschpudel-Mix;o) Romeo der jetzt in Barkelsby auf seine Menschen wartet...

...Daisy das liebe Glücksschnuckelinchen;o), Rusty der anspruchslose freundliche Junghund, der hübsche schneeweiße Leo der ebenfalls in Barkelsby auf eine eigene Familie wartet & der wunderschöne superfreundliche Babai der jetzt in Reppenstedt von einem eigenen Zuhause träumt - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
annie babai
Annie Babai
   
bart cassie
Bart Cassie
   
daisy leo
Daisy Leo
   
romeo rusty
Romeo Rusty
   
tiera vivi
Tiera Vivi
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
airplarn1 airplarn2
 
airplarn3 airplarn4
 
airplarn5 airplarn6
 
  airplarn7
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
ankdiep1 ankdiep2
   
ankdiep3 ankdiep4
   
ankdiep5 ankdiep6
   
ankdiep7 ankdiep8
   
ankdiep9 ankdiep10
   
ankdiep11 ankdiep12
   
ankdiep13 ankdiep14
   
ankdiep15 ankdiep16
   
ankdiep17 ankdiep18
   
ankdiep19 ankdiep20
   
ankdiep21 ankdiep22
   
ankdiep23 ankdiep24
   
ankdiep25 ankdiep26
   
ankdiep27 ankdiep28
   
ankdiep29 ankdiep30
   
ankdiep31 ankdiep32
   
ankdiep33 ankdiep34
   
ankdiep35 ankdiep36
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
bildertechelsdorf
   
 Fotos: Tina Arndt
   (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
PA070001 PA070002
   
PA070003 PA070004
   
PA070005 PA070006
   
PA070007 PA070008
   
PA070009 PA070010
   
PA070011 PA070012
   
PA070013 PA070014
   
PA070015 PA070016
   
PA070017 PA070018
   
PA070019 PA070020
   
a2-harrislee-techelsdorf

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

In dieser Animation sehen Sie

die Reiserouten der Vermittlerinnen und Fellnasen

Transporteure zur Übergabe in Techelsdorf

   
videotechelsdorf
   
Video: Ela Kruse-Alpers & Jutta Schlotfeldt
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#4 Gernkitschmann 2014-10-15 16:09
zitiere Krause:
Hallo Carola und Ouzo,
der Beitrag spricht sooooo aus meiner Seele. Meine FIda ist jetzt auch ein Jahr bei mir. SIE ist das Beste, für das ich mich entschieden habe. Ich kann mir den Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir wohnen in Osnabrück. Viel. können wir uns ja mal austauschen.
Liebe Grüße Marianne u Fida

Hallo Marianne und Fida,

gern können wir uns austauschen Das wäre spannend und vielleicht auch hilfreich. So kleine Widrigkeiten im Alltag mit meinem kleinen Sonnenschein könnten sich vieleicht gemeinsam besser tragen.
Meine E-Mail ist : ckitschmann@gmx.de

Ich freue mich drauf
Lieben Gruß von Carola und Ouzo
 
 
#3 BabaiBrigitte Möller 2014-10-13 00:48
Babai ist der Knaller!! Es scheint, er möchte die ganze Welt umarmen, wie er auf jeden Menschen zuläuft und ihm seine unbändige Freude zeigt und um Liebe bettelt. Wer kann diesem wunderhübschen Hund widerstehen?? ;-) Leider lässt meine Situation es nicht zu, ihn aufzunehmen, aber er ist mir mitten ins Herz gesprungen. Ich wünsche ihm ein gaaanz liebevolles Zuhause!!
 
 
#2 Herrlich!!!!Marianne Krause mit Fida 2014-10-12 21:59
Hallo Carola und Ouzo,
der Beitrag spricht sooooo aus meiner Seele. Meine FIda ist jetzt auch ein Jahr bei mir. SIE ist das Beste, für das ich mich entschieden habe. Ich kann mir den Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir wohnen in Osnabrück. Viel. können wir uns ja mal austauschen.
Liebe Grüße Marianne u Fida
 
 
#1 Wie immer schöööönkitschmann 2014-10-12 21:16
Es ist immer wieder ein Freude, die Videos anzuschauen. Alle Hundeschnuffis werden voller Liebe und warmherzig in Empfang genommen und nach einigem Gewusel kommt die Entspannung und man spürt die Zuneigung und Freude bei den Schnuffels, endlich angekommen zu sein. Ich wünsche allen eine endlich glückliche Zukunft und allen ganz viel Freude - sowohl den Zweibeinern als auch den Vierbeinern. Ich bin immer noch unendlich dankbar, auf diesen wunderbaren Verein gestossen zu sein.
Liebe Grüße von Carola und Ouzo (Ex-Sparkey)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein