Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 15. Oktober 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs15102014Am Mittwoch, dem 15. Oktober, konnten: die ca. 7-8 Jahre alte Schäferhund Hündin Hope die das große Glückprettyshamrock hatte, dass sich ein deutsches Pärchen das gerade auf Zypern Urlaub machte in sie verliebte, nachdem Hope ihnen kurz vor Ende ihres Urlaubs in ziemlich abgemagertem Zustand zugelaufen war.

Die Zeit die Hope bis zu ihrer Ausreise noch auf Zypern warten musste verbrachte sie dann im Argos Shelter.

Als ihre neuen Hundeeltern sie dort hinbrachten entdeckten sie in einem der vielen Käfige den kleinen Teddy der sich ebenfalls in ihre Herzen schlich und somit auch ein Pfotenticket bekam, Dank der lieben Flugpatin S. Reinke u. Begleitung - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
hope teddy
Hope Teddy
   
bilderlarnaca
 
Fotos: Sandy Exley
 
airportlarnaca1 airportlarnaca2
 
flightcompanionthanks airportlarnaca3
   
bilderfrankfurt
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Urlaub !!!Hartmann 2014-10-20 10:48
wie schön das der Urlaub so verlief ...ich denke das wird der schönste Urlaub bleiben...unvergessen ;-)
und 2 seesternchen wurden gerettet...die schönsten souveniere die man sich vorstellen kann !
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein