Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 11. November 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs11112014Am Dienstag, dem 11. November, konnten: der liebe sensible Ruddy mit dem wunderschön gestromten Fell der sein ganzes bisheriges Leben in einem Tierheim verbracht hat, Kimba das süße freundliche Kerlchen, der kleine Nanook der so viel geweint hat in der Tötungsstation, Betsy die ruhige unkomplizierte kleine Hündin...

...die hübsche fröhliche Labbi-Pointermix Junghündin Kara die jetzt in 27313 Hülsen auf ihre Menschen wartet...

...Vernan der kleine knuddelige Teddybär, Rosie die bildhübsche ruhige Maus die mit ihren ca. 2 Jahren noch nie in einem Haus war, Tailor der niedliche kleine Hundejunge & Wuschelwelpe Snoop der kleine Sonnenschein - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
betsy kara
Betsy Kara
   
kimba nanook
Kimba Nanook
   
rosie ruddy
Rosie Ruddy
   
snoop tailor
Snoop Tailor
   
ampersandhobo vernan
  Vernon
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
ankdiep1 ankdiep2
   
ankdiep3 ankdiep4
   
ankdiep5 ankdiep6
   
ankdiep7 ankdiep8
   
ankdiep9 ankdiep10
   
ankdiep11 ankdiep12
   
ankdiep13 ankdiep14
   
ankdiep15 ankdiep16
   
ankdiep17 ankdiep18
   
ankdiep19 ankdiep20
   
ankdiep21 ankdiep22
   
ankdiep23 ankdiep24
   
ankdiep25 ankdiep26
   
ankdiep27 ankdiep28
   
ankdiep29 ankdiep30
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Oh happy day...Karin Then-Vennmann 2014-11-17 01:11
9 kleine Seesterne sind wieder glücklich gelandet und wurden liebevoll begrüßt.
Eine ganz besondere Freude war für mich der kleine Ruddy, der sein ganzes Leben im Tierheim verbringen musste. 2013 haben meine Klasse und ich die Patenschaft für ihn im ARGOS Shelter übernommen und seither immer gehofft, dass auch SEIN Tag kommen wird.
Man kann deutlich sehen, dass die weite Reise nicht leicht für ihn war. So viele neue Eindrücke...
Lieber Ruddy, lass dir Zeit, du hast es geschafft und darfst dich gaaaaanz allmählich eingewöhnen und Vertrauen fassen. Vielen lieben Dank an seine neue Familie, dass auch er seine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen hat
Wir freuen uns auf Nachricht, wie es dir ergangen ist.
LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein