Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam, Diepholz & Techelsdorf 02. Dezember 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs02122014Am Dienstag, dem 02. Dezember, konnten: die junge Pointer - Labbimix Hündin Kim mit den wunderschönen Schlappohren, das clevere Terriermix Mädchen Sophie mit den grazilen langen Beinchen, der liebe freundliche Cuddy der jetzt in Schleswig auf seine Menschen wartet, Thor das süße Kerlchen der auch noch von einem eigenen Zuhause träumt und sich jetzt in Lübeck auf Besuch freut ...

...Benton der wunderschöne Pudelmix, Bilderbuch-Labbi Hündin Poppy mit den herrlich braunen Augen & Karamellbonbon Fudge der auch gern adoptiert werden möchte und nun in Barkelsby auf Dich? wartet...

...'unser' lieber Katzenfreund Bentley der sein Glück nun in Bochum gefunden hat, Fussel das süße strubbelige kleine Hundemädchen, Diego die winzigkleine Frohnatur & die kleine lackschwarze Mischlingshündin Emilia die jetzt in Affinghausen von einem eigenen Körbchen träumt - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Update: Wir freuen uns das Frau Angelika Oetker-Kast dieses Mal auch wieder mit dabei war und wieder ein tolles Video (+++jetzt auch noch einmal neu vertont:o)+++) für uns erstellt hat. Vielen tierlieben Dank dafür!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
bentley benton
Bentley Benton
   
cuddy diego
Cuddy Diego
   
emilia fudge
Emilia Fudge
   
fussel kim
Fussel Kim
poppy sophie
Poppy Sophie
   
ampersandhobo thor
Thor
   
bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
DSCN0147 DSCN0148
   
DSCN0152 DSCN0153
 
  DSCN0154
   
a2-larnaca-amsterdam

Liebe Hundefreunde,

wenn Sie das linke Vorschaubild klicken,

gelangen Sie zu einer unserer

Reiserouten - Animationen

 und können die Touren

unserer Schützlinge, sowie auch

die der Fellnasen - Transporteure,

detailgetreu und informativ nachvollziehen

 

In dieser Animation sehen Sie

die Reiseroute der Fellnasen von

Larnaca (CY) nach Amsterdam (NL)

 

   
bilderdiepholz
   
Fotos: Team Diepholz
   
  (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
ankdiep1 ankdiep6
   
ankdiep2 ankdiep3
   
ankdiep5 ankdiep4
   
ankdiep7 ankdiep8
   
ankdiep9 ankdiep10
   
ankdiep11 ankdiep12
   
ankdiep13 ankdiep14
   
ankdiep15 ankdiep16
   
ankdiep17 ankdiep18
   
ankdiep19 ankdiep20
   
ankdiep21 ankdiep22
   
ankdiep23 ankdiep24
   
ankdiep25 ankdiep26
   
ankdiep27 ankdiep28
   
ankdiep29 ankdiep30
   
ankdiep31 ankdiep32
   
ankdiep33 ankdiep34
   
   
videodiepholz
   
Video: Team Diepholz / Schnitt: M. Schleiff
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
 
videotechelsdorf
 
Video: Angelika Oetker-Kast / Schnitt: Angelika Oetker-Kast
 
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#16 WortgefechtMarianne Krause mit Fida 2014-12-17 14:11
An alle! Ich denke, dass all diese kleinen Mißverständnisse untereinander überflüssig sind. Diese helfen den armen Fellnasen gar nicht!!!! :sigh: Ob sie nun in Diepholz, Techelsdorf und wo auf immer ankommen, die ANKUNFT ist wichtig. Alle Helfer, egal wo, geben doch ihr Bestes, oder?
 
 
#15 AnkunftsvideoBrigitte Möller 2014-12-15 18:29
Gibt es jetzt wegen dieser Zwistigkeiten kein Ankunftsvideo aus Diepholz mehr?? Das wäre seeehr traurig! :-? :sad:
Ich warte jeden Tag auf das Video vom 9. Dezember.
 
 
#14 Warum ???Hartmann 2014-12-15 07:29
ich verstehe auch nicht warum hier so ein Wortgefecht entstehen muß !!!
man sollte ...hier... nicht über seine Meinungen streiten sondern sich die Bilder ansehen und einfach nur daran erfreuen können ... herzlich willkommen Ihr süßen Schnuffis ;-)
 
 
#13 bellen?????Jutta Schlotfeldt 2014-12-14 22:22
Hallo FRau Hagemeister,
ich verstehe leider ihre Anmerkung nicht.
Wenn Sie mich mit dem Hund meinen sollten, dann habe ich in keinster Weise gebellt.
Andernfalls weiss ich nicht, was Sie meinen, aber vielleicht muss ich es auch nicht verstehen.
 
 
#12 verständnislosBrigitte Möller 2014-12-14 22:02
Was ist das denn hier für ein merkwürdiges Wortgefecht? Was soll das??? :-?
 
 
#11 AnmerkungStefanie Hagemeister 2014-12-14 20:50
Liebe Frau Schlotfeldt,
wenn ich Ihre Kommentare lese, dann möchte ich mir eine Anmerkung erlauben:
'Getroffene Hunde bellen'
Mit freundlichen Grüßen
S. Hagemeister
 
 
#10 alles gutJutta Schlotfeldt 2014-12-11 11:21
Hallo Frau Korbach,
ich wollte auch nur betonen, dass Ankünfte, egal wo sie stattfinden, immer das Schönste und das Ziel der Arbeit des gesamten Vereines sind.
Ich selbst schaue sie mir immer wieder gerne an und beobachte an mir, dass ich beim Ansehen ein ständiges Lächeln im Gesicht habe.
Ich bin mir sicher, dass es meinen Kollegen, auch auf Zypern , genauso geht.
Liebe Grüße
 
 
#9 AnkünfteSylvia Korbach 2014-12-11 08:09
Hallo Frau Schlotfeldt,

Ihre Auslegungen zu meinem Kommentar haben mich sehr verwundert. Ich habe weder eine Wertung zu den Videos abgegeben noch irgendwelche negativen Absichten gehabt (Konkurrenz). Ich wollte lediglich „auch“ (s.u.) das Team Diepholz würdigen.
Wenn das so nicht rübergekommen sein sollte, tut mir das aufrichtig leid.

Freundlichen Gruß
Sylvia Korbach
 
 
#8 keine KonkurrenzBrigitte Möller 2014-12-10 23:52
Die Ankünfte in Diepholz (und auch in Techelsdorf) sind jedes Mal besonders und sehr berührend. Ich freue mich jede Woche darauf, und sie sind für mich immer ein Highlight. Aber es muss doch möglich sein, eine besonders gut gelungene Leistung zu würdigen, ohne dass damit automatisch eine andere, ebenfalls gute Leistung gemindert wird. Jede hat ihre persönliche Note. Ich jedenfalls freue mich über jedes! Video und sage ganz herzlichen Dank für die Mühe und dafür, dass wir Außenstehenden auf diesem Wege Anteil nehmen dürfen an dem Glück der kleinen Fellnasen und ihren neuen Familien. :-)

Mit herzlichen Grüßen
Brigitte Möller
 
 
#7 Jetzt ist gutMaria, Riecken 2014-12-10 21:29
Ein bezauberndes Video! Ich bin ganz gerührt! Einfach toll! Aber so ist es jedes Mal. Ich verstehe nur den Hinweis von Martina nicht ganz. Es ist, für die Hunde, einfach nur großartig.

Ganz viele liebe Grüße
Olaf Riecken
 
 
#6 AnkünfteJutta Schlotfeldt 2014-12-10 15:41
Meiner Meinung nach sollten die Ankünfte der Hunde nicht in einen Konkurrenzkampf ausarten zwischen Diepholz und Techelsdorf.
Wenn ich den letzten Kommentar lese, bekomme ich aber so ein Gefühl.
Für die Hunde ist es nur wichtig, dass sie herzlich empfangen werden, die Stimmung so ruhig und harmonisch wie möglich gestaltet wird, und auch die neuen Besitzer die langersehnte Ankunft ihrer Schützlinge in guter Erinnerung behalten.
Es ist doch völlig egal, ob es nun in Diepholz oder Techelsdorf stattfindet.
Unsere Leser der page empfinden manches Mal die Ankunft in Diepholz schöner dargestellt und das andere Mal ist auch die Ankunft in Techelsdorf gut dargestellt.
Das Ziel ist immer das Gleiche.
Für die Hunde beginnt endlich ein neues Leben, bzw. überhaupt die Chance auf ein Leben.
 
 
#5 Ankunft in DiepholzSylvia Korbach 2014-12-10 12:29
Ich möchte an dieser Stelle auch das Team Diepholz erwähnen, das Woche für Woche die gesamte „Hunde-Lieferung“ liebevoll empfängt und daneben auch noch jedes mal ein Video dreht, das die ersten Eindrücke der angekommenen Fellnasen und ihrer neuen Eltern festhält.
Dafür ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße
Sylvia Korbach
 
 
#4 Herrlich;-))Jutta Schlotfeldt 2014-12-09 00:10
So eine schöne Ankunft.
Alle Fellnasen und Näschen sind so glücklich aus den Boxen heraus zu dürfen.
Endlich am Ziel der langen Reise und von allen so liebevoll empfangen zu werden.
Da geht doch jedem Tierschützer das Herz auf:-))
 
 
#3 VideoBrigitte Möller 2014-12-08 23:37
Ja, so ein schönes Video..........sozusagen aus der Hundeperspektive............ und so wundervoll eingefangene berührende Momente. Das lässt den Betrachter den Zauber dieser ersten Hunde-Menschen-Begegnungen hautnah miterleben und mitempfinden. Gaanz toll!! Vielen Dank!
 
 
#2 angekommenHartmann 2014-12-08 07:36
diesmal sieht man wieder einmal wie wichtig es für die Seesternchen war aus Zypern raus zu kommen
jeder wollte seine Streicheleinheiten und Zuneigung... ich freu mich sehr.... liebe Lana ...das beweist wieder einmal,daß sich dein schwerer Einsatz immer wieder lohnt... FÜR JEDEN EINZELNEN !
Nocchmal DANKE an dieser stelle an LANA und die anderen Helfer :lol: ;-) ;-)
 
 
#1 Dankenina harm-preuss 2014-12-07 23:27
Danke, für dieses schöne Video. Die Musik ist so toll dazu und läßt einen die Freude und vor allem die Rührung einer Ankunft noch mal erleben. Freue mich so sehr für alle Fellnasen! Die süße Kim, die jetzt Nike heißt, war ja über Nacht bei mir und hat in nicht einmal 15 Stunden mein Herz erobert.
Schön, daß ihr alle da seid!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein