Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Amsterdam 19. Dezember 2014

| | E-Mail |

arrivaldogs19122014Am Freitag, dem 19. Dezember, konnten: Zuckerschnute und Katzenfreundin Belle die jetzt in 31592 Stolzenau auf ihre Menschen wartet, 'unser' wunderschöner Huskymix Nicos der sich in seiner neuen Heimatstadt Hamburg bestimmt schon richtig wohl fühlt...

...Labbimädchen Nika die ihr Glück in Eckernförde gefunden hat...

...'unsere' 4 J. alte, sehr menschenbezogene liebe hübsche Megan die ein angst- u. stressfreies Leben von nun an doch mehr als verdient hätte...

...& last but certainly not least, der freundliche und total unkomplizierte Maxie dem zum perfekten Glück noch eine eigene Familie fehlt auf die er jetzt in 27211 Bassum wartet, per Cargoflug - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
belle maxie
Belle Maxie
   
megan nicos
Megan Nicos
   
ampersandhobo nika
  Nika
   
bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein