Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Brief eines Welpen

| | E-Mail

06 AOK DSC89012. Geschichte

Heute bin ich gestorben. Ihr habt genug von mir gehabt. Ihr habt mich in ein Tierheim gebracht, es war überfüllt. Wahrscheinlich bin ich unter einem unglücklichen Stern geboren.

Jetzt liege ich in einem schwarzen Plastiksack. Mein Halsband, das zu klein war und auch schmutzig, hat die Frau, die mich auf das ewige Jagdfeld geschickt hat, abgenommen.

Das und die kaum benutzte Leine, die ihr hier gelassen habt, wird ein anderer Welpe bekommen.

 

Weiterlesen...

Geschichten und Tipps

| | E-Mail

blinde leela2Geschichten und Tipps, eine neue Rubrik, die die Seite ein wenig auflockern soll mit kleinen rührenden Geschichten (natürlich tierschutzrelevant) oder auch mal wichtigen Neuigkeiten oder interessanten Tipps.
Die Texte sind alle im Internet gefunden und wir hoffen keine Autorenrechte zu verletzen.
Unter Tierfreunden ist es allerdings üblich und erwünscht, dass solche nicht kommerziellen Zwecken dienende Schriften möglichst verbreitet werden. Auf der nächsten Seite erscheint der erste Text...

Weiterlesen...