Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

 

Seit dem 12.12.2011 ist Josie nun bei uns. Bei mir war es, als ich das Foto sah, Liebe auf den ersten Blick. Nach dem Flug in Hamburg noch sehr schüchtern taute sie bei uns in den nächsten Tagen immer mehr auf (die ersten Tage schlief sie sehr viel in ihrer Lieblingsecke auf dem Sofa).

Ihre neuen Freunde knurrte sie zunächst rigeros an, die liessen sich davon jedoch nicht beirren und bald fand sie sie nicht mehr so schlimm. Den ersten Kontakt suchte sie jeodch erst einmal zu den Katzen. Immerhin sind die auf ihrer Höhe.

Nun nach etwas mehr als drei Monaten ist sie genau das was sie sein soll, ein lebenslustiger Junghund und wir sind so was von glücklich mit ihr!!! Auch hat sie sich unglaublich schnell an mich und meinen Sohn angeschlossen, so dass sie mittlerweile auf bekannten Strecken auch ohne Leine laufen und toben kann.

Hier noch ein paar Impressionen, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben.
Josies bester Freund Man beachte die Zunge ;-)
Tschüss sagen Nadine, Colin und natürlich die schnellste Zunge von Klintum Josie!

Kommentare  

 
#5 Josies Schwester TawiFre Schirmer 2014-11-08 22:18
Hallo Josie, herzliche Grüße von Deiner Schwester Tawi (ex Annie) aus Kiel. Unser Bruder Mo (ex Tyler) lebt auch hier, wir sehen uns oft. Nun möchte ich auch Dich und unsere Schwester Souki und unsere Mutter Lilly sehr gerne kennenlernen. Was meinst Du?
 
 
#4 Sweet JosieSandra Exley 2012-02-28 16:26
How wonderful to see our darling Josie so happy. Thank you for giving her a beautiful new life.

Sandy from ARGOS shelter
 
 
#3 Kleine Maus!Janine Godbersen 2012-02-26 10:55
Hallo Kleine Josie,

ich freue mich ganz besonders, das du ganz in unserer Nähe wohnst. So können wir uns immer zu vielen schönen Waldspaziergängen treffen und ihr Hunde tobt und rennt, während die Frauchens besprechen, was am schwarzen Brett nicht hängt :lol:
Du hast dich wirklich prima eingelebt!
Bis bald, Janine und Vierbeiner

PS: Klintum liegt nicht auf Föhr ;-)
 
 
#2 Die Bilder sprechen für sichKarin Then-Vennmann 2012-02-25 23:27
... Hund im Glück, Kind im Glück, Katze und Hund im Glück. Was will man mehr? Frauchen hatte den richtigen RIECHER: Josie ist ihr Hund.

Noch dazu darf die kleine Josie da wohnen, wo wir Süddeutschen so gerne Urlaub machen würden. IN NORDFRIESLAND!!! ;-) Natur pur, viiiiiiiel Platz zum Toben, auch im Meer.

ich wünsche klein Josie und ihrer Familie ganz viel Glück im Leben miteinander.

LG

karin Then-Vennmann
 
 
#1 süsse JosieJutta Schlotfeldt 2012-02-25 22:28
Hallo Josie,

na, da hast Du ja ein tolles Zuhause bekommen.
Ein so glückliches Hundemädchen zu sehen ist die grösste Belohnung für unsere Arbeit.

Freu......;-))
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein