Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü





Hallo,

ich bin`s, der Nicos !

Nun bin ich schon seit 6 Wochen bei meiner Familie in Fleckeby an der Schlei. Ich wohne in einem Haus mit einem großen Garten. Ich habe Herrchen und  Frauchen am Anfang ganz schön geärgert, bin immer unter`m Drahtzaun durchgebüxt und hinter den Vögeln her.

Nun hat Herrchen den Garten doppelt eingezäunt- bis jetzt ausbruchssicher ! Im Moment grabe ich sehr gerne den Garten um, dass schöne tiefe Löcher entstehen, wo ich mich verstecken kann. Das gefällt Herrchen auch nicht, komisch....

Es geht mir wirklich gut hier. Ich spiele sehr gerne mit dem Ball und mit den beiden Jungs ( 7 und 9 Jahre alt).An den Wochenenden unternehmen wir immer schöne lange Ausflüge.

Ich hoffe, dass noch vielen Kumpels von mir von Zypern geholfen werden kann. Ansonsten möchte ich allen Personen danken, die mir geholfen haben. Viele Grüße auch an meine Mama Sophia und meinen Bruder Christos !


Euer Nicos

Kommentare  

 
#3 Liebe Grüße zurück!Ragna Kreuder 2022-07-28 01:59
Wenn auch sehr verspätet: liebe Grüße zurück aus Quickborn!
Wie wir Brüder uns doch ähnlich sind! Auch ich buddele mit nun fast 12 Jahren immer noch so leidenschaftlich tiefe Kuhlen in Erde und Sand. Ich hüpfe dann mit verschmitztem Gesicht herum oder versuche es heimlich zu machen. Meine Menschen sagen, dass ich dann aussehe wie ein übermütiger Teenager. :-)
Dein Christos
 
 
#2 Toll...Michaela Kruse-Alpers 2011-05-17 10:53
Hey, du kleiner Schlingel....sei nett und ärgere Herrchen und Frauchen nicht immer so....vielleicht bekommst du ja, wenn du nett fragst, eine kleine Ecke im Garten ab, wo du dann ordentlich buddeln darfst. Dann läßt du doch bestimmt auch die Blumen in Ruhe....;-))...
alles Gute, du Süßer....
 
 
#1 Schön!kirsten 2011-05-16 20:00
Ich freu mich sehr für Nicos!
Finde,es ist ein bezaubernder, kleiner Kerl.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein