Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü





ich bin seit dem 18.9.11 in deutschland. erst war ich bei einer sehr netten frau bei neumünster. nach 10 tagen ,ich fing gerade an, mich so richtig wohlzufühlen,kam eine frau mit einem grossen jungen mann! die beiden gingen mit mir spazieren, redeten und schmusten mit mir. schlecht war das nicht, also stieg ich mit ins auto, wo olli mich immer streichelte und dann kamen wir in flensburg an.

wieder so viel neues- ich markierte also sicherheitshalber erstmal mein wohl jetzt neues zuhause...das leben hier gefällt mir! ich bekomme gutes fressen-1,2 kilo habe ich zugenommen-werde gepflegt und alle sagen, ich sehe richtig gut aus! mein frauchen war am anfang noch etwas traurig, da meine vorgängerin(anna) gerade in den hundehimmel gekommen war. da habe ich mir ganz viel mühe gegeben......frauchen sagt, ich bin ein richtiger schatz,

ich habe  viel gelernt und darf auch schon mal ohne leine durch die gegend flitzen. mein frauchen behalte ich immer gut im blick! sie sagt zwar, sie ist mein mensch und lässt mich nie in stich, doch bei meinen erfahrungen gehe ich lieber auf nummer sicher...wir sind viel am strand und im wald. frauchen hat viel zeit für mich und wenn sie mal nicht da ist, kümmert olli sich um mich ,das macht spass, ist das hier auch so eine art hundehimmel? ich habe ein schönes leben und frauchen sagt-wie ihr sohn olli auch-dass sie ganz doll glücklich mit mir ist.

ich möchte mich bei allen bedanken ,die sich so lieb um mich gekümmert haben und dafür gesorgt haben, dass es mir richtig gut geht und frauchen froh und dankbar ist, dass sie mich bei sich hat.

grüsst alle lieb von mir und meiner familie...............hoffentlich haben meine exkollegen auch so viel glück

Kommentare  

 
#6 SchnuffelwuffelRaatz 2012-02-13 22:23
Das ist eine der Geschichten die einem zeigen, dass Tierschutz soooooooooooooooo unendlich viel gutes bewirkt. Ich bin so glücklich, dass die kleine süße Maus in so gute Hände gekommen ist. Ich wünsche alles erdenklich Gute und noch ganz ganz viele schöne gemeinsame Jahre :)
 
 
#5 MissyJutta Schlotfeldt 2011-12-23 12:16
Hallo, süsse Missy.
Als ich Dich nach Deiner Ankunft in Deutschland in Deinem neuen Zuhause besucht habe, wusste ich sofort, hier wirst Du es für den Rest Deines Lebens gut haben.
Hier wirst Du geliebt und geachtet und darfst endlich ein artgerechtes Hundeleben führen.
Deine neue Mama wird Dich nie verlassen und Dir immer zur Seite stehen.
So lange hast du auf diese Chance warten müssen.
Danke
Jutta Schlotfeldt
 
 
#4 Beautiful MissySandra Exley 2011-12-19 19:33
Our hearts burst with happiness to see these wonderful pictures of Missy. What a lovely home she has now with such wonderful people. Thank you.

Sandy from ARGOS shelter
 
 
#3 MissyIngrid Klein 2011-12-17 20:32
hallo Missi,

sicher hast du so lange gewartet,damit du zu DIESER :lol:
Familie kommst.
Jetzt bis du endlich für immer angekommen.
Lass dich weiter verwöhnen :roll:

Alles Gute für dich,Frauchen und Olli ;-)

Ingrid und Buddy
 
 
#2 MissyUte 2011-12-17 19:01
Hallo liebe Missy.

Ich freue mich ganz besonders für Dich ,das Du jetzt ein soooo schönes Zuhause bekommen hast,
Sehr gut kann ich mich noch an die lange Zeit erinnern in der Du gewartet hast und ich jeden Tag nach Dir geschaut habe.
Eeeendlich war es dann soweit! :lol:
Vielen Dank an Deine Eltern und sie haben mit Sicherheit viel Freude mit Dir,..Du Hübsche!

Viele Grüße Familie Köhler mit Skip und Timmy
 
 
#1 SchoßhundSusanne Scheer 2011-12-17 09:44
Ich hätte nicht gedacht, das so ein großer Hund auch noch auf den Schoß passt. :-))

Ich freue mich ganz doll für Missi. Sie hat so lange warten müssen! Und jetzt hat sie es - wie man sieht - gut!

Viel Spaß mit der Süßen wünschen

Susanne Scheer und Theo
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein