Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü





Hi liebes Team vom hundeliebe-verein...

der Peter wird jetzt Jack genannt und hat sich prima eingelebt. Ich nahm ihn am 14.11. in Pflege, um ihm einen guten Start zu ermöglichen, ich habe schon zwei Hundedamen, ca 6-10 Jahre alt..da geschah etwas für mich völlig überraschendes...Jack eroberte das Herz meines Liebsten Jörn und er meinte nach ein Paar Tagen, wir könnten ihn doch auch noch behalten und wo sonst hätte er es so gut wie bei uns?! Nach 10 Tagen "adoptierte" ihn dann auch die Elli und spielte mit ihm!!

Ich staunte über meine ältere Hündin und nun bleibt Jack als der dritte Hund! Da wir aber noch nicht wieder zusammen wohnen, wollen wir das in 2012 ändern und ich ziehe mit den 3 Hunden und 2 Katzen zu Jörn nach Schinkel in ein Haus mit grossem Garten. Da toben sie jetzt schon oft rum...nun haben wir ein aufregendes Jahr mit viel Arbeit vor uns und freun uns drauf!!

Anbei einige Foto´s und vielen Dank für Euren Einsatz für diesen Hundeschatz und wir wünschen Euch viel Kraft und Erfolg für Eure so wertvolle Arbeit und wünschen allen anderen Hunden auch sooo viel Glück und ein schönes Leben!!! Und ich für mich hoffe, nach unserem Umzug eine Chance als Pflegestelle zu bekommen!

Herzlichen Dank und Gruss,

Britta und Jörn !!...mit Elli und
Frieda.....und JACK!

Kommentare  

 
#5 Hallo Jack,nina harm-preuss 2012-01-18 00:22
es ist so schön zu sehen, wie gut es dir geht.Souki sieht dich ja immer, wenn ihr an unserem Fenster vorbei lauft:-)
Du bist so ein lieber Kerl und Souki schickt dir ein Hundeküsschen!
 
 
#4 Peterle - JackGesa Urner 2012-01-01 21:13
:lol:
Hi Jack, ich war ja auch dabei als du am 14.11.11 in Hamburg angekommen bist, und ich habe einige Fotos von dir gemacht!
Wenn ich mir deinen Gesichtsausdruck jetzt anschaue sehe ich einen total glücklichen Hund :D !
wie schön das du dort bleibst wo du dich am wohlsten fühlst.
Dir und deinen Lieben ein wunderbares 2012.
LG von Gesa
 
 
#3 tammy aus lübeckmichaela 2011-12-31 17:15
Hallo jack...ich habe es am 14.11.2011 am flughafen schon geahnt das du dort bleiben wirst... ;-) dein frauchen hat dich da schon in arm genommen und geknudelt, im herzen wusste sie es wohl schon.....wer kann dir wiederstehen? Du süsser......ein wundervolles leben wünsch ich dir.......lg aus lübeck...
 
 
#2 Jack...Michaela Kruse-Alpers 2011-12-31 11:31
.....das hast du total prima gemacht, kleiner Mann. Erst hast du dich in sämtliche Herzen der Mädels geschlichen, um dann nach direktem Ziellauf bei Jörn -Punkt zu landen-....sehr schön, ich freu mich.....;-))
Schulterliegen soll ja ziemlich entspannend sein, oder Jörn?!...

Euch eine schöne Zeit...
bis ganz bald.
Liebe Grüße an Euch...
Ela
 
 
#1 Jackkirsten 2011-12-31 10:04
Hallo Jack,

ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir mit Deinen Damen ein schönes Leben.
Bei Deinem Gesichtsausdruck kann man auch nicht widerstehen.........
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein