Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Jimmy im neuen Zuhause

| | E-Mail |

hebjimmy
jimmy1 jimmy2
jimmy3 jimmy4
Happy End von Jimmy
upper-q-m-he-2
Hallo,

hier ist Jimmy! Am Montag, den 18. März 2013 bin ich spät abends um 21:25 Uhr mit dem Flieger in Hamburg gelandet. Dies hat mir mein netter Flugpate Lars ermöglicht. Vielen Dank nochmal!

Schon aus meiner Box heraus sah ich hinter der Schiebetür mehrere Menschen erwartungsvoll stehen. Was für eine Spannung! Ja, meine neue Familie war auch dabei. Kaum aus der Box heraus, bekam ich schon mehrere Leckerli gereicht. Dafür hatte ich aber noch keine Zeit; musste zuerst alle Anwesenden beschnuppern und die Luft nach Freiheit riechen. Dann ging's weiter mit dem Auto Richtung Westfalen. Die Fahrzeit nutzte ich für ein kleines Nickerchen. Angekommen, durfte ich sofort den riesigen Garten inspizieren. Sogar ein Hundekissen lag schon für meine erste Nacht bereit, was ich prompt zum Schlafen nutzte. Mitten in der Nacht sind mir noch zwei weitere Familienmitglieder begegnet, die ich natürlich auf's Herzlichste begrüßte.

Alle drei Kinder, und auch die Erwachsenen, kann ich immer wieder für das Ballwurfspiel im großen Garten gewinnen. Dreimal war ich auf schon auf einem Hundeplatz, wo ich viele Freunde treffe und mit ihnen spielen und auch etwas lernen kann. Sehr gut gefallen mir die ausgedehnten Spaziergänge am See; leider ist das Wasser noch zu kalt um lange darin herumzutollen. Muss wohl doch noch ein bisschen Fett zulegen. Freue mich schon auf den Sommer.

Ich denke, ich werde hier ein langes, glückliches Hundeleben haben - das hat mir meine Familie fest versprochen!

Zudem wünsche ich all meinen Hundefreunden auf Zypern, das es ihnen auch gelingt, ein schönes Zuhause zu bekommen und bedanke mich ganz, ganz doll bei dem netten Verein für meine Rettung!!

Viele Grüße

Euer Jimmy

lower-q-m-he-2

Kommentare  

 
#1 Das Ende deiner Odyssee...Gabriela Gräf 2013-04-26 12:03
8)
... macht uns alle sehr glücklich, Jimmy! :lol:

Endlich bist du angekommen in DEINEM Zuhause, in DEINER Familie. Dafür haben viele Menschen hier ganz fest die Daumen gedrückt. Dir und deiner Familie wünsche ich ein langes, glückliches Miteinander!
LG
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein