Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Dusty im neuen Zuhause

| | E-Mail |
hebdusty
 
dusty1 dusty2
   
dusty3 dusty4
   
~ Happy End von Dusty ex Marshall ~
 
upper-q-m-he-2    
  Hallo,  
     
 

der kleine Marshall heißt inzwischen Dusty und ist nun schon seit Mai 2013 ein Mitglied unserer Familie. Wir wohnen etwas außerhalb von Flensburg, einer schönen Stadt im Norden Schleswig-Holsteins ganz in der Nähe der dänischen Grenze, in einem Haus mit großem Garten.

Unsere Familie besteht aus meinem Ehemann, mir, unseren Hunden 'Linus' (3 Jahre alt und auch aus Zypern), Cocker Spaniel 'Salome' (8 Jahre alt aus Portugal) und 2 siamesischen Katzen.

Die drei Hunde sind die besten Freunde und wir erfreuen uns jeden Tag an ihnen. Dusty hat, mit seinen langen Beinen -mit denen er auch sehr schnell rennen kann-, inzwischen eine Schulterhöhe von 45 cm. Wir glauben das er ein Whippet-Mix ist.

Dusty möchte immer nur gefallen und am liebsten läge er 24 Stunden am Tag auf meinem Schoß. Da er einen sehr ausgeglichenen Charakter hat, kann ich ihn auch problemlos überall hin mitnehmen. Zweimal pro Woche geht's zum Training und 'Mantrailing' machen sie auch, einfach weil es ihnen so viel Spaß macht.

 
     
  notedusty2  
     
 

Viele gute Wünsche und Tierschutz-Erfolge für 2014

Dusty & Familie

 
    lower-q-m-he-2

Kommentare  

 
#1 Super Dusty...Ulrike Lang 2014-01-12 16:53
Wie schön, Dich zusammen mit Deinen neuen "Hundegeschwistern" zu sehen und noch schöner, dass Ihr Euch alle so gut versteht!
Ich finde es super, dass Ihr zweimal pro Woche zum Training geht und auch noch Mantrailing macht. So bleiben Körper und Geist fit und das Hundeleben macht Spaß. Weiter so!
Alles Liebe der zwei- und vierbeinigen Familie!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein