Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Bommelie im neuen Zuhause

| | E-Mail |
hebbommelie
 
bommelie1 bommelie2
   
bommelie3 bommelie4
   
~ Happy End von Bommelie ~
 
upper-q-m-he-2    
  Hallo,  
     
 

wir sind die Geschwister Bommelie und Boomer. Am 20.12.2013 kamen wir aus Zypern nach Deutschland und wurden von unseren Adoptiveltern in Diepholz abgeholt. Da unsere neuen “Eltern” sehr eng miteinander befreundet sind, fuhren wir zusammen in einem Auto nach Berlin und kamen nachts um ca. 0.00 Uhr in unserem jeweiligen Zuhause an.

Unabhängig von einander fühlten wir uns beide vom ersten Moment an in unseren Familien pudelwohl und sind sehr, sehr glücklich. Auch Bommelies “große” Schwester Pia hat uns sofort alle beide in ihr Herz geschlossen und kümmert sich immer ganz lieb um uns.

Absolut super ist es, dass wir uns, so oft wie möglich, zum Spielen treffen. Das ist jedes Mal sehr aufregend und lustig. Wir toben dann immer zu dritt durch den Garten, sodass wir abends total kaputt und müde sind.

Unser Leben ist endlich wunderschön und wir genießen es in vollen Zügen.

Auch das Essen hier ist einfach klasse. Wir haben beide gut an Gewicht zugenommen und sind schon richtig “groß” geworden. Unsere “Eltern” haben gesagt, wir würden jetzt endlich aussehen wie richtige Hunde und nicht mehr wie kleine Meerschweinchen. Denn als wir ankamen, waren wir wirklich extrem klein und dünn.

Alles in allem entwickeln wir uns aber prächtig und sind die glücklichsten Hunde der Welt. Aber auch unsere “Eltern” sagen, dass sie, seit dem wir da sind, die glücklichsten Menschen der Welt wären, weil wir einfach so tolle Hunde sind.

Sie geben sich auch wirklich die aller größte Mühe mit uns. Die schönen Hundebetten, die wir bekommen haben, nutzen wir allerdings nur um unsere Spielsachen und alles was wir noch so finden, darin zu verstauen. Schlafen tun wir dann doch lieber mit ihnen zusammen in ihrem großen Bett. Das ist einfach viel gemütlicher.

 
     
  notebommelieandboomer  
     
 

Bis dann, viele liebe Grüße von

Bommelie & Boomer

 
    lower-q-m-he-2

Kommentare  

 
#1 Hi ihr ZweiSusanne Peros 2014-01-28 08:28
na das sieht doch viel besser aus als im Kaefig :-)
Das euch das gefaellt und gut bekommt kann man auf den Fotos sehen. Danke an eure Menschen das sie es moeglich gemacht haben und an alle vom hundeliebe team. Wuensche euch weiterhin alles Gute.LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein