Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Luna im neuen Zuhause

| | E-Mail |
hebluna
 
luna1 luna2
   
luna3 luna4
   
~ Happy End von Luna ex Flo ~
 
upper-q-m-he-2    
  Hallo,  
     
 

ich bin die Luna ex Minidrops Flo und will euch endlich mal eine Rückmeldung geben, wie es mir geht. Seit ich am 29. November 2013 in Techelsdorf bei Nacht und Nebel abgeholt wurde, lebe ich bei meiner Familie in Lübeck.

Hier gehe ich auch zur Hundeschule. Ich kann schon 'Hier' (klappt super), 'Sitz' (ungerne, wenn es nass ist), 'Warte' (klappt immer öfter) und super an der Leine laufen. Regen mag ich nicht so gerne, da bleib ich lieber drinnen. Kälte macht mir nichts aus und Schnee finde ich toll.

Meine Hobbies sind: Apportieren, Stöcke sammeln und stinkige Sachen kauen. Wenn mal nichts los ist, schlaf ich gerne oder untersuche den Garten zusammen mit unserer Katze. Meistens ist aber etwas los, ich war schon mit in Restaurants, am Strand, im Wald, in der Stadt und und und….

Ich kann also sagen, Verpflegung und Unterbringung sind sehr gut und alle haben mich seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr lieb!!!!

Zum Schluß will mein Frauchen auch noch eine paar Sätze sagen:

Unsere Luna ist eine ganz besondere kleine Hündin, die es fertigbringt selbst dem griesgrämigsten Menschen auf der Straße ein Lächeln zu entlocken. Es vergeht kein Tag an dem sie uns nicht zum Lachen bringt.

Beschrieben wurde sie als Schmusedrops und das ist sie auch, aber sie kann auch anders. Wenn sie im Garten oder am Strand ist, buddelt und rennt sie was das Zeug hält, schnüffelt durch alle Ecken und springt wie eine kleine Bergziege. Eben ein richtiger Hund.

 
     
  noteluna  
     
 

Viele liebe Grüße

Eure Luna

 
    lower-q-m-he-2

Kommentare  

 
#1 LunaBrigitte Möller 2014-02-06 11:36
Ist das eine Süße geworden!!! Soooo hübsch und mit einem ganz goldigen Gesichtchen!! Dass dieses kleine Wesen jeden Menschen entzücken muss, ist leicht nachzuvollziehen.
Alles Gute für dich und deine Menschen, kleine Luna!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein