Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Candy im neuen Zuhause

| | E-Mail |
hebcandy
 
candy1 candy2
   
candy3 candy4
   
~ Happy End von Candy ~
 
upper-q-m-he-2    
  Hallo,  
     
 

ich bin das fröhliche Hundemädchen Candy. Am 05 Februar 2014 flog ich von Zypern nach München. Dort wurde ich am Flughafen herzlichst empfangen. Nach der Autofahrt kam ich dann endlich in meinem neuen Zuhause in Dinkelscherben an. Es war alles so neu für mich und alles völlig fremd.

Schnell wusste ich aber schon wo meine Plätze sind. Zur Sicherheit habe ich alle anderen Plätze natürlich auch gründlich kontrolliert und beschnuppert. Ich bin SEHR VERKUSCHELT und geniesse meine täglichen Steichel- und Kuscheleinheiten mit Frauchen und Herrchen sehr.

Auch der kleine Simon und ich kommen bestens aus. Er ist mein Spielkamerrad. Mit ihm kann ich so richtig schön toben und Wettrennen machen, graben und in Gebüschen stöbern kann ich hier auch gut. Auf dem Land ist eben einfach alles viel ruhiger. Ich habe hier nur noch einen einzigen Feind den ich anbellen muss... und das ist mein Spiegelbild, in der Terrassentür, das mir einfach immer alles nachmacht...

Auch mein Essen verstecke ich nun nicht mehr hinter jedem Kissen oder unter Decken. Denn inzwischen vertraue ich meiner neuen Familie schon sehr, und weiß das ich nun regelmäßig mein Essen bekomme. Das war leider früher nicht der Fall. Ich bin sehr froh das mir die Organisation Hundeliebe-grenzenlos meine Reise in eine bessere Zukunft ermöglicht hat.

Nun möchte mein Frauchen auch noch etwas sagen:

 
     
  notecandy  
     
 

Viele liebe Grüße

Eure Candy

 
    lower-q-m-he-2

Kommentare  

 
#2 Leicht gemachtSarah 2014-02-22 19:09
Hallo,
Danke Susanne für die schönen Zeilen. Candy macht es uns so einfach! Sie ist so lieb und hört super! Einfach ein unglaublich DANKBARER Hund!!!
Lg Familie + Candy :)
 
 
#1 Ein LaechelnSusanne Peros 2014-02-22 10:04
diese Fotos bringen ein Laecheln auf mein Gesicht. Raus aus dem Kaefig und direkt ins Paradies. Ich freue mich fuer dich Candy und danke allen die es moeglich machten.LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein