Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Pina im neuen Zuhause

| | E-Mail |
hebpina
 
pina1 pina2
   
pina3 pina4
   
~ Happy End von Pina ex Daisy ~
 
upper-q-m-he-2    
  Hallo Leute,  
     
 

ich wollte euch ein kleines Feedback über meine neue Familie in Petershagen geben. Also Leute, ihr glaubt es nicht, aber ich habe jetzt einen riesigen Garten, voll gut zu essen und sogar drei Schlafplätze. Wie ihr ja wohl sicherlich noch alle wisst, ist mein Spitzname "Flitzpiepe" - und so bin ich auch.

Ich halte meine neuen Eltern nämlich ganz schön auf Trab, denn ich muß meinem Spitznamen ja schliesslich auch gerecht werden, oder? ;-)

In der letzten Woche war ich das erste Mal in einer Welpenspielrunde. Ich sage euch, da war vielleicht was los. Ich war zwar die Kleinste, aber ich habe sie alle im Zaum gehalten. Von wegen die "Kleine"!!!

Mal sehen, was dort beim nächsten Mal so passiert.

 
     
  notepina  
     
 

Ich grüße euch ganz lieb

Eure Flitzpiepe Pina

 
    lower-q-m-he-2

Kommentare  

 
#2 TöchterchenUte Eid 2014-09-09 20:01
Hallo Pina, ich bin Deine Mama Polly. Mich nennen alle Flitze.
Ich habe auch ein tolles Zuhause. Deinen Geschwistern Harpo(Telly), Titch und Cleo (Rose) geht es auch gut.
Vielleicht hören wir ja mal voneinander.
Deine Mama Polly
 
 
#1 Hallo Pina Flitzpiepe...Ulrike Lang 2014-03-16 20:18
Wie schön, dass es Dir so gut geht. Du hast dich ja prächtig entwickelt, und Deine Ohren finde ich ganz hinreißend!

Alles Liebe Dir und Deiner Familie auch weiterhin.
Wir hören hoffentlich wieder einmal von Dir...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein