Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Lila im neuen Zuhause

| | E-Mail |
heblila
 
lila1 lila2
   
lila3 lila4
   
~ Happy End von Lila ~
 
upper-q-m-he-2    
  Hallo Ihr lieben Tierfreunde,  
 

mein Name ist Lila. Ich bin seit dem 03.08.2014 bei meinem neuen Frauchen und bin ja sooo glücklich, deshalb lasse ich sie im Haus nicht mehr aus den Augen.

Ich verfolge sie auf Schritt und Tritt und kann ohne sie nicht sein.

Nur draußen da ist sie mir vollkommen schnuppe.;-) Verstehe mich super mit dem vorhandenen Hund Mary ex Marylou. Da ich ein klein bisschen schlauer bin als sie, zeige ich ihr alle möglichen Dinge wie offene Treppen hoch und runter laufen und durch das Haus flitzen und Sachen verstecken....

Zum Toben und Zanken ist sie die ideale Partnerin. Leider bin ich so ein Wirbel und sehr, sehr schnell, daß ich nicht abgeleint werden kann.

Bin nämlich schon einmal "kurz" für eine halbe Stunde im Maisfeld verschwunden gewesen.:o) Habe mein Frauchen natürlich nicht gehört, sie war einfach zu leise;-)... *kicher*.

Aber trotzdem hat sie mich ganz doll lieb, sagt sie mir immer.

Das Schönste ist für mich mit ihr zu kuscheln, wenn sie aufhört zu streicheln stupse ich sie immer wieder an. Irgendwann schlafe ich dann in ihrem Arm glücklich ein.:o)

Wir haben sogar schon gemeinsam Urlaub im Schwarzwald gemacht und sind super gewandert. Das hat mir gefallen, da bin ich fleißig mitgelaufen.:o)

Ich hoffe meinem Sohn Bimo geht es auch so gut!

So, das reicht glaube ich erst einmal, wollte mich ja auch nur mal kurz melden.*wuff*

 
     
  notelila  
     
 

Viele liebe Grüße von

mir u. Mary sowie von meinem Frauchen

 
    lower-q-m-he-2

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein