Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Joy

| | E-Mail |

3erCouch

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End
 
von: Joy ex Lara im neuen Zuhause
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...
 
...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 reddecoration1

 



   
 20.08. ach ist das schön hier auf Lillys Tanzstundenende warten 

 

 

 joy1  joy2 001
   
 
 
~ Happy End von Joy ex Lara ~





Hallo zusammen,



ich bin Marley - Joys "großer Bruder". Am 19.08.2014  haben wir Joy zusammen mit Herrchen, Groß- und Kleinfrauchen in Diepholz abgeholt. Seitdem habe ich wieder eine "kleine Schwester" mit der ich jetzt nach Herzenslust spielen und raufen kann. Ich denke, wir passen so gut zusammen weil wir beide Jagdhunde sind und Schlappohren haben ;)

Allerdings musste Joy sich erst mal an alles gewöhnen. Sie hatte Angst vor so ziemlich allem; kannte keine Treppen, keine Guckröhre und keinen lauten Krümelfresser. Aber sie merkte schnell, dass meine Familie ihr nichts Böses wollte. Während sie ihr alle Zeit der Welt zum Eingewöhnen gaben, habe ich das Ganze mal beschleunigt indem ich mit ihr getobt habe (ob sie wollte oder nicht ;) ), habe ihr den schönsten Platz der Wohnung gezeigt (die Couch) und ihr bei ganz alltäglichen Dingen die Angst genommen. Ich bin Joys Vorbild *grins*

Frauchen musste mich in der ersten Zeit ein bisschen zurückhalten, weil ich so stürmisch und stark und Joy so dünn und zerbrechlich war. Joy geht jetzt mit meinen Menschen in dieselbe Hundeschule in der auch ich war. Sitz und Pfötchen klappten sehr schnell, Platz war da schon ein längerer Prozess, an dem sie immer noch arbeiten. Ich wünsche mir, dass sie in der Hundeschule bald lernt, die Häschen in Ruhe zu lassen, damit wir draußen ohne lange Leine toben können.

Sie ist so eine liebe und hübsche Lady und bereichert die ganze Familie. Sie fährt genauso gern Auto wie ich und ich freue mich schon auf die tolle Zeit, die vielen Ausflüge und Urlaube die wir nun zusammen verbringen werden!

Joy sieht wirklich glücklich aus und genießt sichtlich das Familienleben u. a. mit meinen Menschen und mir beim allabendlichen Gruppenknuddeln auf der Couch.

Dank dem lieben "Hundeliebe-grenzenlos-Team" und all den netten helfenden Menschen kann uns nun nichts mehr trennen.
Ohne EUCH hätte ich sie nie kennengelernt und wahrscheinlich hätte sie ohne EUCH auch niemals feststellen können, dass das Leben auch eine Sonnenseite hat und nie mehr spüren können, wie es ist geliebt zu werden!!!!

Ich wünsche mir für alle Fellnasen die noch auf der Schattenseite warten, dass auch sie so ein liebevolles zu Hause finden und die Sonnenseite des Lebens genießen können!!!

Unendlichen Dank von mir und meiner ganzen Familie!

                         Euer Marley tripleheartspink

 
 
   
 
   
   
 

Kommentare  

 
#1 JoyGorny 2015-06-26 13:50
Hallo Joy, Du bist ja ein ganz toller Vielohr-Hund. Dir weiterhin alles gute.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein