Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Oscar

| | E-Mail |

 

 1 image6 001Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Oscar ex Scooby im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

  reddecoration5
 

 

(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)

 

 

 1 image6
1 image4 
   
 1 image5
1 image1 
Oscar`s alte Seite bitte -hier klicken-
   
   
 ddp 16x16p upper right corner ddp 16x16p upper left corner 

                                                                                      Hallo ihr Lieben,

 

                              tripleheartspink    Ich bin Scooby und dies ist meine Happy End Geschichte. tripleheartspink

 

Inzwischen heiße ich aber Oskar, das gefiel meiner Familie besser.  Ich wohne seit dem 23.03.2015 im Sauerland.
Eigentlich wollte meine Familie keinen neuen Hund, aber meine beiden Menschen Mama's und ihre Eltern haben sich direkt in mich verliebt, als sie meine Bilder im Internet gesehen haben. Jetzt zeigen sie mir jeden Tag, wie lieb sie mich haben und wie glücklich ich sie mache :-)

Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl, weil wir in einem großen Haus mit einem riesigen Garten wohnen, in dem ich viel Platz zum Spielen und Toben habe!
Um uns herum gibt es viele Wälder, in denen wir immer zusammen spazieren gehen und ich viel Auslauf habe.
Einmal die Woche gehe ich sogar in die Hundeschule und meine beiden Mama's geben immer mit mir an, weil ich ein wahrer Musterschüler bin ;-)
Die Schule macht mir riesen Spaß, weil ich dort ganz viele neue Freunde gefunden habe mit denen ich mich prima verstehe! Und auch wenn ich ein kleiner Hund bin, habe ich vor nichts und niemandem Angst :-)

Das einzige, was mir am Sauerland nicht so gefällt ist der viele Regen, aber sobald die Sonne rauskommt, darf ich mich auf unseren Balkon oder der Terrasse Sonnen.
Von dort kann ich auch unsere Nachbarn, die Schafe und Kühe, gut beobachten.
An einem besonders heißen Tag war ich sogar schon einmal richtig schwimmen- gut, ich brauchte etwas Hilfe, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon noch.

Ich bin soooo glücklich und dankbar, dass Ihr mich nach Deutschland geholt habt und ich hier so ein schönes Leben habe!

Ich wünsche mir, dass alle meine Freunde aus Zypern, die noch in Not sind, auch bald so viel Glück haben wie ich und eine liebevolle Familie finden!

Vielen Dank für alles und liebe Grüße

Euer Oskar




 ddp 16x16p lower right corner ddp 16x16p lower left corner
 
   
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein