Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Toby

| | E-Mail |

1 IMAG0204

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Toby im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 reddecoration6

   
   
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 IMAG1092
1 IMAG0182
 
  1 IMAG0024 1
 Toby`s alte Seite bitte -hier klicken-

 

 

                                                             ~ Happy End von Toby ~

ddp 16x16p upper right cornerddp 16x16p upper left corner



Hallo aus Hannover,


mein Name ist Toby und ich bin seit September 2014 in meinem neuen Zuhause.


Also schon fast ein ganzes Jahr. Warum schreibe ich erst jetzt meine Happy End Geschichte werden sich die einen oder anderen Fragen - Nun.....


Mein Start war nicht ganz einfach und meine neue Familie war so manches mal am Verzweifeln. Mit Terrence, dem Ersthund meiner Familie habe ich mich von Anfang an gut verstanden - ABER .... mit anderen Hunden war nicht gut "Kirschenessen", ich war überfordert mit der neuen Situation und habe mich in den Augen meiner neuen Familie so ganz anders verhalten als meine Vermittlerinnen mich beschrieben hatten.

Aber war das denn ein Wunder ?

Mein neues Frauchen war zeitweise so verzweifelt und wollte mich sogar wieder "zurückgeben" .

Aber so richtig konnte sie es nicht über ihr Herz bringen und hat versucht mich besser zu verstehen. Sie hat sich ganz viel mit mir beschäftigt, war geduldig und ist mit mir zu Menschen gefahren, die ihr/und mir helfen konnten - sie hat mich immer besser verstanden...

Und siehe da, es hat funktioniert - Geduld und Liebe zahlen sich am Ende aus !

Das möchte ich auf diesem Wege allen neuen Frauchen und Herrchen die einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufnehmen möchten unbedingt sagen.

Mein Frauchen sagt jetzt sogar immer ganz leise zu meinem Herrchen



tripleheartspink " Toby ist MEIN Hund "  tripleheartspink



Ich glaube, sie sind ziemlich glücklich, dass sie mich behalten haben ;-) ...



Allen Hunden denen es so ergangen ist wie mir wünsche ich so ein Happy End und drücke all' meine Pfötchen, dass es noch viele Menschen gibt, die Hunden wie mir eine Chance geben - Sie werden es ihren Menschen zurückgeben !



Euer Toby




ddp 16x16p lower right corner ddp 16x16p lower left corner
 
   
 
   
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein