Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Klein Erna

| | E-Mail |

1 20150722 125552 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Erna ex Jinny im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 reddecoration6

   
   
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 20150714 215320


1 20150715 133749 
1 20150721 165201 1 20150722 125552
 Ernas alte Seite bitte "hier klicken"

 

 

                                             ~ Happy End von Klein Erna ex Jinny ~

 

ddp 16x16p upper right cornerHallo liebes Hundeliebe-grenzenlos Team,ddp 16x16p upper left corner


herzliche Grüße aus dem Ruhrpott sendet Euch Klein Erna (ex Jinny). Wollte kurz berichten wie es mir in den ersten Tagen ergangen ist. Nach einer langen Anreise per Flugzeug habe ich die 400 km Heimfahrt auch noch locker gemeistert. Habe die ganze Fahrt auf dem Rücksitz neben meinem neuen Frauchen verschlafen. Endlich in Duisburg angekommen habe ich erstmal alles genau unter die Lupe genommen und mir den Bauch vollgeschlagen. Dann war ich so ausgeruht das ich erstmal die letzten Stunden der Nacht zum Tage gemacht habe. Alle haben mich sehr freundlich hier aufgenommen ob meine große Schwester Wilma(Tibet Terrier Mix) oder auch Kater Fiete.

In den ersten 24 Stunden habe ich schon viel gelernt, erstens das die Couch gemütlicher ist wie mein Kissen und zweitens ignoriere kein Geräusch aus der Küche, es könnte was zu essen geben. Allerdings habe ich ja auch noch was nach zuholen, ein bisschen dünn bin ich ja noch.

Am zweiten Tag lernte ich direkt den Tierarzt kennen, da ich so viel husten musste. Aber der meinte das käme wohl von der Klimaanlage aus dem Flieger. Ein paar Tabletten und schnell war der Husten wieder weg.

Ich habe mich super eingelebt und meine Familie sagt dass ich ein Sechser im Lotto wäre. Stubenrein war ich schon nach ein paar Tagen, ich fahre gut im Auto mit und verstehe mich mit allen und jeden. So ein pflegeleichtes neues Familienmitglied hatten die hier nicht erwartet. :o)

Also ich muss sagen, ich bin aaaannngekommen im neuen Leben und danke  Allen dafür die mir das ermöglicht haben. Meine Familie meint das es bestimmt noch lustig wird mit mir, weil ich ganz schön Schwung in die Hütte bringe ; ).


Ich werde mich bestimmt wieder bei Euch melden um neues zu berichten.

 

prettyshamrockDaaaaanke an alle vom Team  Hundeliebe-grenzenlosprettyshamrock

macht weiter so,

damit noch viele meiner Kumpels das Glück finden so wie ich es gefunden habe.
Ein dickes Danke auch von meiner Familie.

 

Eure Klein Erna
prettyshamrockmit Mark, Anja, Nils, Wilma und Fiete prettyshamrock




 
   
 
   
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein