Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Pepper

| | E-Mail |

1 20150705 111217 resized

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Pepper im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 reddecoration3

   
   
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 20150410 095051 resized


1 20150115 150005 resized 
1 20141020 160555 resized 1 1 2015 07 05 11.06.28 resized
 Pepper`s alte Seite bitte "hier klicken"

 

 

                                                              ~ Happy End von Pepper ~

 

 ddp 16x16p upper right cornerHallochen zusammen!ddp 16x16p upper left corner

                                                                 


Ich bin's der Pepper. Habt ihr mich erkannt? Endlich hat mein Frauchen sich mal die Zeit genommen Euch zu schreiben. Es geht mir sehr gut hier im schönen Nettetal.

Meine Familie und ich haben schon so einige Wälder, Seen, Wiesen und Felder erkundet und entdecken immer wieder neue tolle Ecken für ausgiebige Spaziergänge.

Als ich im September 2014 in Diepholz angekommen und dann in meinem neuen Zuhause in Nettetal angekommen bin war ich mir direkt sicher, hier will ich für immer bleiben, ich habe nicht einen Tag trauern müssen!
Sofort hatten mich alle ins Herz geschlossen, was bei meinen Rehaugen und meiner liebevollen Art auch niemandem schwerfällt.
Am liebsten tolle ich mit meinen Hundefreunden auf den Wiesen rum, wovon es hier unzählig viele gibt. Außerdem schwimme ich für mein Leben gerne.

Mein Frauchen nennt mich ab und zu " Lümmel", was sie wohl damit meint? grins!

Mit meiner lustigen und liebevollen Art brauche ich ihr jedoch nur einmal tief in die Augen zu schauen, und schon bekomme ich...fast...alles was ich möchte.

Meine Familie sagt, ich bin eine Bereicherung für ihr Leben und auch ich fühle mich hier pudelwohl!

Euer Pepper!

starfishrow640p14f

  
Ein ganz liebes Dankeschön an all die liebevollen Helfer von Hundeliebe Grenzenlos, welche sich aufopferungsvoll   für viele arme Seelen einsetzen um ihnen ein glückliches Leben zu ermöglichen!

               Durch Euch haben wir unseren zuckersüßen Pepper gefunden!

 

 

     tripleheartspink Ein besonderer Gruß und ein großes Dankeschön außerdem an unsere freundliche Ansprechpartnerin Christiane Block!  tripleheartspink

 

Mit freundlichen Grüßen Familie Simons


starfishrow640p14f

 

Ich sage allen lieben Menschen DANKE, dass mir das ermöglicht wurde.

Ohne euch, wäre mein Leben sicherlich anders verlaufen.

Ich drücke allen Fellnasen die Daumen, damit ihr auch schnell ein zuhause findet.

Viele liebe Grüße von LOTTA aus Verden an der Aller



starfishrow640p14f

 
   
 
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Hallo Pepper ...Christiane Block 2015-07-28 15:36
... du kleiner schwarzer "Lümmel" hast dich ja zu einem wunderschönen stattlichen Hundemann gemausert. :lol: Ich freue mich, dass es dir so gut geht und grüße dich und deine liebe Familie ganz herzlich! ;-) Deine Vermittlerin Christiane Block
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein