Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mia

| | E-Mail |

1 Anhang 1

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Mia ex Siska im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 dogpawrow2

   
   
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 

1 Anhang 3 
1 Anhang 2
1 Anhang 4 1 Anhang 1 001
 
1 Anhang 5
 Mia`s alte Seite "hier" klicken

 

 

                                             ~ Happy End von Mia ex Siska ~

 

                                    

 

                                     Hallo liebes Hundeliebe-grenzenlos Team,


Mein Name ist Mia (ehemals Siska). Ich bin am 16. Februar 2015 zusammen mit meiner Schwester Sadie nach Deutschland gekommen.


                                 tripleheartspinkMein Frauchen heißt Jenny und sie liebt mich über alles.

                                               Sie sagt es war Liebe auf den ersten Blick.tripleheartspink

 

Ich wurde als Pudelmischling vermittelt, bin aber wahrscheinlich ein Mix aus Dackel und Yorki.
Die Fahrt vom Flughafen nach Kiel habe ich ganz toll mitgemacht, denn ich fahre gerne Auto von Anfang an. Zu Hause haben zwei weitere Hunde auf mich gewartet, so bin ich besser in meinem neuen zu Hause angekommen. Ich ärgere die beiden zu gerne.

Ich bin gerne mit meinem Frauchen am Strand, im Wald und im Naturschutzgebiet direkt vor der Tür. Abends freue ich mich schon immer auf unsere Gassi Gruppe, weil dort meine Freunde sind, wir sind ganz viele Hunde. Ich gehe gerne zur Hundeschule von DOGS, da lerne ich noch ganz viel. Am liebsten laufe ich ohne Leine und spiele gerne mit meinem Wurfball.


Im Juni habe ich meine Schwester wieder gesehen, sie war in Laboe im Urlaub. Ich habe sie sogar nach kleinen Anfangsschwierigkeiten wieder erkannt und mich dann riesig gefreut sie wieder zu sehen. Im Winter fahren wir sie dann besuchen.


Morgens Kuschel ich sehr gerne mit meinem Frauchen im Bett und wir werden dann zusammen wach. Am Sonntag schlafe ich gerne bis 9:00 Uhr also eine kleine Langschläferin.

Im Winter fahren wir für eine Woche nach Dänemark an den Strand, da werde ich bestimmt viel Spaß haben.


Mein Frauchen freut sich jeden Tag aufs Neue, dass ich da bin! Und ich weiß, dass sie mich ganz doll lieb hat. Ich werde jeden Tag durchgekrault und bekomme dann ganz viele Knutschies.


          ddp 16x16p upper right cornerFrau Block vielen Dank, dass ich Mia bekommen habe, ich genieße jeden Tag mit ihr. ddp 16x16p upper left corner

                       Mia zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, sie ist mein kleiner Sonnenschein.

                          Vielen Dank auch an alle, die sich auf Zypern so toll um Mia gekümmert haben.
                                                       

                                                               Grüße von Jenny und Mia

 






 dogpawrow2
   
   
   
 

Kommentare  

 
#4 AntwortJenny Joppien 2015-08-16 21:53
zitiere Christiane Block:
... schön mal wieder etwas von dir zu lesen! ;-) Du bist aber auch eine besonders süße kleine Maus und ich freue mich für dich und Jenny, dass ihr beide so ein tolles Team geworden seid! :lol: Macht weiter so und viel Freude zusammen!

Danke Frau Block
Ich werde in Kontakt bleiben und immer wieder mal E-Mails schreiben.
ich finde auch,dass Mia total süß ist. Und mir kommen immer noch Tränen,wenn ich mir die Ankunft in Hamburg anschaue. Mia ist ein lang ersehnter Traum von mir.
Ich wollte schon sehr lange mal einen Hund aus dem Ausland "retten" wichtig war mir,dass ich mich in den Hund vergucke. Bei Mia war es um mich geschehen,es war alles andere als geplant.
Mia darf sogar manchmal schon mit zur Arbeit kommen,da lasse ich es erstmal langsam angehen. ich bim froh,dass mein Chef diese Entscheidung überdacht hat.
lg jenny und Mia
 
 
#3 AntwortJenny Joppien 2015-08-16 21:44
zitiere Marianne:
Hallo Mia,
es ist ganz wundervoll, Deinen Bericht zu lesen. Er zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht, da er genau das aussagt, was ich für meine Fida (2013 aus Zypern) fühle. Wünsche Euch allen ganz ganz viel Freude und Glück weiterhin.

Marianne mit Fida aus Osnabrück

danke Marianne das wünsche Ich natürlich auch ein Hund ist etwas wundervolles :-)
 
 
#2 Hallo, kleine Mia ...Christiane Block 2015-08-05 14:06
... schön mal wieder etwas von dir zu lesen! ;-) Du bist aber auch eine besonders süße kleine Maus und ich freue mich für dich und Jenny, dass ihr beide so ein tolles Team geworden seid! :lol: Macht weiter so und viel Freude zusammen!
 
 
#1 Liebe Mia und FamilieMarianne Krause mit Fida 2015-08-04 08:36
Hallo Mia,
es ist ganz wundervoll, Deinen Bericht zu lesen. Er zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht, da er genau das aussagt, was ich für meine Fida (2013 aus Zypern) fühle. Wünsche Euch allen ganz ganz viel Freude und Glück weiterhin.

Marianne mit Fida aus Osnabrück
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein