Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Emma

| | E-Mail |

1 WP 20150604 001 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Emma im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 dogpawrow2

   
   
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 IMG 20150516 WA0001  1 WP 20150518 001
   
1 WP 20150524 009 1 WP 20150607 012
   
 
1 IMG 20150517 WA0003
 
 Emma`s alte Seite -klick hier -

 

 

                                             ~ Happy End von Emma ~

                                    

 

                                   
                               

tripleheartspinkHallo liebe Fellnasen Freunde... heute möchte ich euch von dem Happy End von Emma berichten die seit dem 15.05.2015 hier bei uns in Hannover lebt und jeden Tag neues Leben in unsere Familie bringt. tripleheartspink

Kurz zu mir, ich bin Emma´s „Boss“ und bevor ich Emma´s frechen und sogleich zu Herz gehenden Blick auf der „ Zu Vermitteln“ Webseite sah war ich nach einer schlechten Hundeerfahrung eigentlich eher der „Katzentyp“ und hätte im Traum nie darüber nachgedacht mir einen Hund zu holen.

Meine Tochter Bianca hatte vorher schon jahrelang erfolglos versucht mich vom Kauf eines Hundes zu überzeugen und mittlerweile den Geist schon aufgegeben dass wir jemals einen besitzen werden., regelmäßig überhäufte sie mich mit herzzerreißenden Fotos von kleinen Puppy´s allerdings ohne Erfolg.

An einem Wochenende, ich hatte Langeweile, ging ich dann auf die Webseite von Hundeliebe Grenzenlos und schaute mir die Foto´s der armen kleinen Fellnasen an bis ich auf das Inserat von Emma und ihr Foto stieß. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und mir war in dem Moment klar, entweder ich würde Emma oder niemals einen Hund nehmen. Wenn ihr euch die Fotos von Emma anseht versteht ihr vielleicht was ich meine, sie hat ein Gesicht zum verlieben und ihr liebevoller und anhänglicher Charakter spiegelt sich in ihrem Äußerem, man muss sie einfach lieben. Ohne darüber nachzudenken rief ich mit starkem Herzklopfen Herrn Thoma an , es konnte doch sein, dass noch jemand anders genau das auch in Emma´s Gesicht gesehen hatte und sie vielleicht schon vermittelt war.

Nach dem Telefonat ging alles sehr schnell, wir bekamen die Zusage und innerhalb einer Woche war Emma dann bei uns in Hannover.

Seitdem zeigt Emma uns jeden einzelnen Tag wie dankbar sie dafür ist, dass sie jetzt eine Familie hat die sich um sie kümmert und ihr ausreichend Liebe und Zuneigung gibt.

Ich habe in meinem Leben noch nie einen so gutmütigen und intelligenten Hund gesehen. Als sie kam, war sie es nicht gewohnt an der Leine zu gehen oder einen Ball oder Sonstiges zu portieren, innerhalb kürzester Zeit hat sie es gelernt auch wenn hier und da schon einmal ihr Dopamin Pegel durchbricht und sie nach einem 15 km Marsch der Meinung dass sie noch nicht lang genug gelaufen ist.

In der Regel passiert dies allerdings nur, wenn sie weiß, dass ein Termin ansteht und wir in Eile sind, sie kann das scheinbar riechen also kann ich es ihr auch nicht übel nehmen, ist es doch ihre Art zu zeigen, dass sie eigentlich nicht möchte das man geht.

Emma hat in der kurzen Zeit in der sie nun bei uns ist schon sehr viele Hunde und Menschenfreunde gefunden, denn durch ihre herzliche und ruhige Art gewinnt sie sofort die Herzen im Sturm. Aggressives Verhalten ist ihr total fremd und man kann sie ohne Probleme wirklich überall mit hinnehmen ohne sich für sie schämen zu müssen, denn sie bellt nicht oder wird unruhig sondern liegt ganz entspannt zu meinen Füßen und wartet bis wir wieder gehen.

Ihr merkt schon anhand der Geschichte, wie verliebt ich in Emma bin und kann nur sagen, bis jetzt habe ich es nicht bereut zum „Hundemensch“ geworden zu sein und wir wünschen uns ganz viele tolle Jahre mit ihr.





        
  ddp 16x16p upper right cornerGanz lieben Gruß ddp 16x16p upper left corner
          Claudia Al-Obaidi

 






 dogpawrow2
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 schön zu lesenJessica + Klaus 2015-08-10 14:37
Es ist so schön zu lesen, wie gut es unserem kleinem Sorgenkind heute geht. Danke für die schöne Geschichte und weiterhin viel Freude mit der süßen Maus.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein