Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lou

| | E-Mail |

lou

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Lou ex Nema im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 IMG 20150809 WA0019 002
 nema2  nema3
 1 20150701 105705  nema4
 Lou`s alte Seite bitte -klick- hier

                                                          ~ Happy End von Lou ex Nema ~

                                                 ddp 16x16p upper right corner Hallo liebes Hundeliebe-grenzenlos Team,ddp 16x16p upper left corner

unsere kleine Lou, früher Nema, ist seit genau zwei Monaten bei uns! 


Nach dieser kurzen Zeit haben wir unsere Prinzessin schon so fest ins Herz geschlossen, dass wir sie nie mehr missen wollen!

Nach der ersten spannenden und aufregenden Zeit, haben wir drei uns sehr gut aneinander gewöhnt. Wir sind ein tolles Team das viel zusammen erlebt! 

Die kleine Lou war vom ersten Tag an immer überall dabei und das mit großer Freude! Sie ist eine kleine Draufgängerin, die so gut wie keine Angst hat und deren Neugierde nicht zu bremsen ist. 

In Situationen in denen ihr etwas nicht so ganz geheuer ist versteckt sie sich hinter mir, Nina der stolzen Hundemama, oder meinem Freund Marcel, dem freudigen Hundepapa. Gilt die Situation als sicher, gibt es für Lou kein Halten mehr. 

Sie liebt die Natur mit all ihren Elementen. Im Wind lässt sie ihren süßen, riesen Ohren flattern, in der Sonne liebt sie es zu entspannen, im Regen fängt sie Regenwürmer und springt in jede noch so kleine Pfütze. Schwimmen ist ihre Lieblingssportart J.

                                   redheart20pLou ist ein echtes Naturtalent, wir sind mächtig stolz auf sie! redheart20p

In der Welpenschule wird sie für ihr liebes und aufgeschlossenes Wesen und ihre schnelle Lernfähigkeit stets gelobt. Manchmal fällt es uns schwer ihren großen, treuen, braunen Augen einen Wunsch abzuschlagen. 

Lou hat in kürzester Zeit alle Hunde aus der Nachbarschaft ins Herz geschlossen und die Hunde sie. Fast jede Gassirunde endet in einem herrlichen Hundespiel.

Aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei allen Beteiligten von Hundeliebe-grenzenlos e.V. und vor allem bei Frau Kruse-Alpers bedanken. 

Mit keinem Wort und mit keiner Münze könnten wir ausdrücken, wie unglaublich glücklich wir sind, unsere Lou jeden Tag bei uns zu haben. 

Hoffentlich wird es auch in den nächsten hundert Jahren Menschen geben, die sich so wie das Team von Hundeliebe-grenzenlos e.V., für die armen kleinen Seelen einsetzt und damit Menschen wie Marcel und mir und Hunden wie Lou das größte Geschenke macht – ein glückliches gemeinsames Leben! 



               ddp 16x16p upper right cornerViele liebe Grüße und einen nassen hundeschlabber-Kuss, Nina, Marcel und Lou ddp 16x16p upper left corner









Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein