Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Fienchen und Hope

| | E-Mail |

1 fienchen hope

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Fienchen und Hope ex Marisa und Mariska im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 cid inlineImage1
 1 cid inlineImage2  1 cid inlineImage4
 Marisa`s alte Seite -hier- klicken Mariska`s alte Seite -hier- klicken 
 1 cid inlineImage0

     

 

               gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p


                                                             

 

                                                                 ddp 16x16p upper right corner  Hallo liebes Hundeliebe – Team, ddp 16x16p upper left corner

 

 


wir ( ehemals Marisa und Mariska )nun Fienchen und Hope !,sind zwar erst seit ganz kurzer Zeit in Norderstedt, aber wir haben ja so viel zu berichten!!!

Wie Ihr alle vielleicht schon gelesen habt, begann unser Start ins neue Leben mit vielen Schwierigkeiten.
Das ging schon auf Zypern los, wo meine Schwester Hope von einem brutalen Menschen ( wenn man so jemanden überhaupt als Menschen bezeichnen darf grrrEmoji ) , mit Säure übergossen wurde !

Als uns Lana dann erzählte, dass wir nach Deutschland fliegen dürfen und für immer zusammen bleiben, haben wir uns hündisch gefreut!
Irgendwann ging es dann los, wir wurden in so komische Kisten gesetzt und fuhren irgendwo hin…genaues wissen wir nicht! Außer uns waren da noch mehr Hunde und wir beide befürchteten schon das Schlimmste, es wurde laut, weil wir alle gebellt haben und echt Angst hatten, vor dem, was auf uns zu kommt.

Nach vielen Stunden wurden wir mit samt unserer Kisten auf so komische Dinger mit Rollen gestellt und wir haben uns ganz klein gemacht.
Plötzlich ging die Tür der Kiste auf und es standen Menschen vor uns…oje... was wollen die von uns????

Aber eigentlich sahen sie ganz lieb aus, das mussten wir uns doch mal genauer anschauen.
Sie nahmen uns beide sofort in die Arme und haben uns ganz merkwürdige Dinger um den Körper gemacht (Geschirr nennen sie so etwas, komisch…köpfchen schüttel ). Dann haben sie uns ganz lieb gekuschelt, oh war das schön!!!

Die beiden Menschen nannten sich Herrchen und Frauchen….merkwürdig.

Aber die richtigen Namen bringen wir auch noch irgendwie in Erfahrung *grins*
Nun sind schon 2 Wochen vergangen und wir haben ja soviel gelernt.
Z.B. wie bringen wir Herrchen ( heißt eigentlich Siggi ) und Frauchen ( eigentlich Mariam) am Besten um den Verstand.

Die Beiden haben doch tatsächlich erwartet, dass sie alles Welpen sicher gemacht haben.
Wir haben uns schon in der ersten Nacht auf die Suche nach Fehlern begeben und waren erfolgreich.

Inzwischen haben wir schon die ersten Schulstunden hinter uns, wobei zu erwähnen ist, dass ich, Fienchen als Streberin bezeichnet werde..... verstehe ich gar nicht.
Ich mache doch nur brav Sitz und Platz, wenn Frauchen dies möchte !
Außerdem haben die in der Schule echt tolle Spielsachen u.a. nennen sie die Dinge Wippe ( da hatte Hope echt etwas Angst vor ) und Tunnel, da macht es mir echt Spaß und eigentlich würde ich da liebend gern häufiger drauf spielen.
Hope und ich haben in der Schule auch schon ganz viele Freunde gefunden, da freuen wir uns doch schon auf den nächsten Schultag !
 Ach ja, wir können auch schon Worte wie Pfui, Aus und Stopp verstehen, aber das verraten wir Herrchen und Frauchen nicht.
Wir Beide bekommen uns auch echt kräftig in die Wolle, dann wird Frauchen echt traurig, aber Minuten später liegen wir eng aneinander gekuschelt und schlafen, dann ist alles wieder gut !!!

So Ihr lieben vom Hundeliebe - Team, wir möchten uns alle Vier nochmal bei Euch bedanken, dass Ihr uns geholfen habt uns zu finden !
Wir hoffen, dass unsere Freunde auf Zypern und überall auf der Welt auch endlich so ein Glück haben!!!!!

Wir melden uns bald wieder, wenn Ihr mögt.

                                 

 

                                         redheart20p Liebe Grüße aus Norderstedt von Fienchen, Hope, Siggi und Mariam redheart20p

 

 

 

 

 

 gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p







Kommentare  

 
#3 Hope und FienchenMariam Lange 2015-08-13 20:01
Hallo ihr Alle hier ;-)
Wir vier haben ganz vergessen uns bei Frauke zu bedanken, dass sie uns ermöglicht hat, uns zu finden :oops: Liebe Frauke, hier ein herzliches Danke für Deine Mühe :-) Ansonsten möchten wir uns auch nochmal bei Tina Arndt und Jutta Schlotfeldt für ihre Geduld und Bemühungen am Hamburger Flughafen bedanken!!!! Unserer besonderer Dank geht außerdem natürlich an Susanne Kluskes, die am 20/21.07. den ganzen Stress so wundervoll bewältigt hat !!! Wir hatten am Dienstag garnicht mehr die Möglichkeit uns zu bedanken, weil wir unsere Mädels nur noch sicher nach Hause bringen wollten , sorry dafür :oops:
Ansonsten sind wir immer wieder überrascht, was so " kleine, angeblich schüchterne und traumatisierte Mäuse alles so anstellen können :lol:
Auch noch mal herzlichen Dank an Lana, ohne die unsere Mäuse bestimmt den Weg ins Leben nicht geschafft hätten!!!!!!!!
So, wir Vier wünschen allen Hundeeltern eine super Zeit mit ihren " Kleinen " und melden uns bestimmt bald wieder ! Hope, Fienchen, Siggi und Mariam :-)
 
 
#2 Ich mich auchkirsten 2015-08-12 16:52
Ich finde es wundervoll,daß die Beiden zusammen ein Zuhause gefunden haben.


Viel Spaß!!!!!!!!!!
 
 
#1 Freu michnina harm-preuss 2015-08-12 14:27
:lol: Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke , danke , danke!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein